|
Popstars,Starsearch ..OH Nein jetzt >>>>
|
View this Thread in Original format
| vabog |
fängt das zdf auch noch damit an...bald :nervous:
fehlt nur noch das dsf lol
ich mag solche sendungen nich ,solche formate
die sender wollen damit das junge publikum anziehn aber es gibt doch sicherlich alternativen dazu(ja ich weiss pornos gehn leider ned...hey dafür hama das inet :p )..vorschläge bitte
laufen solche sendungen in anderen ländern auch gleich auf mehreren kanälen?..oder nur bei uns :confused: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by vabog
fängt das zdf auch noch damit an...bald :nervous:
fehlt nur noch das dsf lol
ich mag solche sendungen nich ,solche formate
die sender wollen damit das junge publikum anziehn aber es gibt doch sicherlich alternativen dazu(ja ich weiss pornos gehn leider ned...hey dafür hama das inet :p )..vorschläge bitte
laufen solche sendungen in anderen ländern auch gleich auf mehreren kanälen?..oder nur bei uns :confused: |
diese formate kommen in der regel aus anderen ländern, wie den Usa, Niederlande und UK! :D |
|
|
| vabog |
| yep ich weiss shellshock aber bei uns läufts ja gleich auf allen kanälen :nervous: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by vabog
yep ich weiss shellshock aber bei uns läufts ja gleich auf allen kanälen :nervous: |
es zwingt dich ja keiner das zu schauen, naja und wenn überall nichts gutes läuft gehste halt aus..etc. oft sind diese shows sehr lüstig..lol ;) :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| Seit der Einführung dieser Formate habe ich es mir noch nie wirklich angetan...Ich denke mal ich habe nix verpasst... |
|
|
| MYSTERO |
| ich find das toll :wtf: |
|
|
| dEEkAy |
ja weil du auch so aussiehst wie son bewerber ;)
nah, also ich hab eben auch den Trailer im ZDF gesehen und ich dachte was geht jetzt los...
total billig (öffentlich rechtlich halt) und so ein richtiger abklatsch :) ich finds eher amüsant |
|
|
| WEGWEISER |
| Gut zu wissen, dass die GEZ Gebühren für anspruchsvolles und informatives Programm verwendet werden.:rolleyes: |
|
|
| smoking-joe |
| wenn ich so ein SCHEIß sehe könnte ich alles voll kotzen !!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Survion |
ist doch schon fast wieder ausgelutscht, das ganze Konzept!
Alex und Co. wurden doch bei dieser Comet Veranstaltung gnadenlos ausgebuht!
Gut, das nicht alle so dumpf sind, wie die Kiddies, die sowas ernst nehmen!
Die Sendungen werden mit der Zeit genauso aussterben, wie Big Brother und der ganze Kram. Jeder Sender versuchts nochmal und bald guckts keine mehr, bis der nächste Schwachsinn kommt. :nervous: |
|
|
| Parafox |
| das Thema hatten wir nun wirklich schon zu oft, habe keine Lust nochmal das gleiche zu schreiben.. :p |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Seit der Einführung dieser Formate habe ich es mir noch nie wirklich angetan...Ich denke mal ich habe nix verpasst... |
Du hast in der Tat nichts verpasst.
Ich muss gestehen, die ersten beiden Popstars Staffeln hab ich mir auch noch angetan, aber mittlerweile kotzt mich das nur noch an. Jeder Sender meint jetzt irgend ne Kopie solch einer Sendung machen zu müssen. Dann werden da "Stars" heragezüchtet, die letztlich nur Marionetten der Plattenfirma sind und wieder fallengelassen werden, sobald sie nicht mehr gefragt sind. Über's (nicht vorhandene) Talent solcher "Musiker" lass ich mich jetzt besser nicht aus...
Aber ich glaub das hab ich alles schon mal gesagt... :D |
|
|
|
|