|
ID needed...(Innercity 2000)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Ich und mein Bruder sind im Innercity-Video auf nen geilen Track gestoßen und ich bin mir relativ sicher, dass ich ihn auch kenne aber komme irgendwie einfach nicht mehr auf den Namen. Brauchen den Namen aber unbedingt. Habe die PAssage aus dem Video rausgeschnitten...
7,07 MB Sample downloaden hier und dann in*.avi umbenennen
Thx³ ~~~Armin |
|
|
| disco stu |
| Es könnte passieren das ich mich jetzt irre, aber es hört sich für mich wie der Anfang von Cygnus X - Superstring an, das würde auch glaub ich in die Zeit passen, oder irre ich mich da auch? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
Es könnte passieren das ich mich jetzt irre, aber es hört sich für mich wie der Anfang von Cygnus X - Superstring an, das würde auch glaub ich in die Zeit passen, oder irre ich mich da auch? |
habs mal überprüft...es ist definitiv nicht aus dem Superstring BuildUp |
|
|
| disco stu |
Ja da gebe ich dir recht, hab auch nochmal ein paar mal drüber gehört es ist nicht wirklich Superstring.
Ich hab in dem Video gesehen das Sander Kleinenberg auflegt und es scheint ziemlich der schluß seines Sets zu sein, weil im Hintergrund schon Tiesto in seiner Plattenkiste wühlt und sie sich noch die Hand geben.
Hab schon das TA Forum abgegrast aber keiner hat ne Playlist von dieser Innercity gepostet.
Falls die Seiten wieder richtig funktionieren sollten, wirf mal hier rauf einen Blick http://www.dance-paradise.tk die haben da so ziemlich alles aufgelistet.
Würde mich aber auch interessieren |
|
|
| ShellSh0ck |
Oliver Lieb - Subraumstimulation ?
or...
Brother Brown - Star Catching Girl (Sander Kleinenberg Mix) ich denke eher der 2te track. :) |
|
|
| vandit_freak |
| der Track ist nicht zwangsweise auch von Sander gespielt worden...In dem Video werden ein paar Livebilder aus allen Areas mit ein paar Tracks hinterlegt, also kein Originalton |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Oliver Lieb - Subraumstimulation ?
or...
Brother Brown - Star Catching Girl (Sander Kleinenberg Mix) ich denke eher der 2te track. :) |
Die beiden sind es auch nicht :( |
|
|
| Survion |
Buhu, hab bei dem Video nicht mal Ton.
Scheint an dem Codec-Pack zu liegen, was ich letztens installiert habe. :( Die Funktionieren alle irgendwo nicht... son scheiß! |
|
|
| AndiH |
das ist
DJ Nukem vs. Chab - "Shaiva" (Original Mix) auf Cyber Records
:) |
|
|
| disco stu |
| Das würde auch vom zeitlichen passen, hat Marco V damals auf der Innercity gespielt |
|
|
| Civic |
| ich glaube den Track habe ich auch immer gesucht, mal runterladen, dann weiss ich es :) |
|
|
| Mysterio |
http://www.discogs.com/release/161376
Die CD ist der Hammer! Weiß zufällig jemand wo ich die noch Orginal bekommen könnte? Ist ja doch schon recht alt. Werde direkt mal wieder das MP3 davon ausgraben :) |
|
|
|
|