|
Wir sind Helden - Reklamation
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Aaaaalso, bevor ich jetzt ausgebuht und von den ganzen TAs zusammen geschlagen werde... ;) ich finde das Album gut (und basta!) und ich kann eigentlich jedem mal Empfehlen reinzuhören.
Mir ist die Gruppe auch schon deswegen Sympathisch weil sie ihren Erfolg selber erkämpft haben und nicht von irgendwelchen Casting Agenturen entdeckt wurden oder von Produzenten der Major Labels vermarktet wurden :)
wie gesagt, hört mal rein (wenn ihr auch offen für anderes seid) |
|
|
| unKnOwn` |
| das lied was mom. in den charts läuft is ganz ok .. aber sonst kann ich dazu nix weiter sagen ;) |
|
|
| Survion |
jaja, der dEEkay nennt sich nicht umsonst "openminded" :)
ich kenn nur dieses "wir müssen nur wollen" aus dem Fernsehen. Ist für nen deutsches Rock(?) Lied auf jeden Fall ganz gut.
Auch wenn´s überhaupt nicht mein Stil is, offen für sowas bin ich allemal! Kann man sich sicher so abundzu ganz gut anhören! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Survion
"wir müssen nur wollen"
|
jops das meinte ich :p |
|
|
| dEEkAy |
| fand den ersten "Guten Tag (Die Reklamation)" imho besser :p |
|
|
| MYSTERO |
| wir sind helden machen die geilste kacke der welt! besonders der song die reklamation :D aahhahaha!! so geil! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ja, ja...so fängt der langsame Abschied von elektronischer Musik an... ;) |
|
|
| TranceRulez |
| worum gehts hier eigentlich? Ich glaube meine Musik-Allgemeinbildung ist voll fürn Arsch... :D |
|
|
| DX-Rated |
Ich will mein Leben zurück!
Als ich den Track zum ersten Mal gehört hab, hab ich mich voll weggeroflt. Die Melodie is schon etwas strange... :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
worum gehts hier eigentlich? Ich glaube meine Musik-Allgemeinbildung ist voll fürn Arsch... :D |
dito.
kommt wohl von null TV-Konsum bei mir...
| quote: | Originally posted by DX-Rated
... weggeroflt ... |
ROFL @Ausdruck :haha: |
|
|
| TranceGiant |
| guten tag guten tag ich will mein leben zurueck :eyespop: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, ja...so fängt der langsame Abschied von elektronischer Musik an... ;) |
ich war schon immer offen für alles* ;) (im musikalischen bereich :p)
* ausnahmen: deutsche kommerzdance scheiße :p |
|
|
|
|