|
Melde mich.....
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
..... hiermit förmlichst zurück aus meinem Urlaub.
Erstmal schauen, was ich so alles verpasst habe ;) |
|
|
| smoking-joe |
| welcome back...:gsmile: |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
..... hiermit förmlichst zurück aus meinem Urlaub.
Erstmal schauen, was ich so alles verpasst habe ;) |
hier nich allzuviel:toothless |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by MOE
hier nich allzuviel:toothless |
aber trotzdem ein

von mir....hoffentlich war der Urlaub gut??!!:) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MOE
....hoffentlich war der Urlaub gut??!!:) |
Yo, kann mich nicht beschweren.
Wetter war ja erste Sahne ;-) |
|
|
| smoking-joe |
| wie war es mit feiern ?? ging da was oder tot ?? |
|
|
| XeCUTionER |
hallo tommy!
schön das du wieder da bist!!!!:) :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
wie war es mit feiern ?? ging da was oder tot ?? |
Also da ich "nur" in meiner Heimatstadt Minden war, ging da was mit feiern. Allerdings auch nur privat mit Freunden, aber das muss ja auch nicht schlechter sein ;) |
|
|
| Stiffmaster |
ah du warst ja im urlaub *kopfhau* ab mich schon gewundert :) meld dich ma bitte bei mir wegen dem liveset und der radiosendung
thx |
|
|
| dEEkAy |
| willkommen zu hause :p |
|
|
|
|