|
@ Jp: Rofl!!!!
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Wollte meine PvD-Livesets-Sammlung auffüllen und habe ein paar PvD-Sets geleecht. Eines davon war Paul van Dyk - Live at RPR Maximal Special with interview 13-12-2002.mp3, ein RPR 1 Maximal Special aus Paule's Office...Sehr interessant, weil Paule viel über seine Pläne plaudert, seinen Werdegang erzählt, usw... Und dann liest Tillmann die ganzen Emails vor... "Wir haben sogar ne Email aus Holland bekommen, von JP Post aus Amsterdam" :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
War ja klar dass Du natürlich auch wieder direkt dabei sein musstest...:D |
|
|
| cAtraXx |
| Was hatter denn so geschrieben ? |
|
|
| jploveparade |

:crazy: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by jploveparade

:crazy: |
hehe :) .:p |
|
|
| Sonata Arctica |
| JP ruled halt :D |
|
|
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by jploveparade

:crazy: |
*auf den Boden fall*
Ich bin unwürdig, ich bin unwürdig, ich bin unwürdig ! *winsel* |
|
|
| Stiffmaster |
jp is in wirklichkeit natasha er is halt wandlungsfähig....und das is der grund warum sie/er immer soviel schminke inner fresse hat :D:D:D
jp is the most mysterious gta :)
man weis nie bei ihm...er könnte ein kindergartenmädchen sein aber auch wiederum ein serien killer. das is halt jp :) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
jp is the most mysterious gta
|
 |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jploveparade
|
lol:D |
|
|
| XeCUTionER |
| auch gut, das jp so viel dazu sagt :D :D |
|
|
|
|