|
Hat GTA Dein Leben verändert? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Dragon37 |
| Gibts hier noch ein paar Leute, die aktiv sind? Ich bin auf der Suche nach MYSTERO... |
|
|
| Sav0n |
Manchmal gibt es noch Lebenszeichen. Ich habe gerade durch Zufall ein unfassbar gutes, altes Set von Tiesto aus dem Jahre 2002 gefunden. Geniale Musik! Deswegen bin ich auf Tranceaddict mal wieder gekommen und habe mich mal bissel umgesehen...nix mehr los hier...naja...
Haut rein! |
|
|
| shattered~soul |
Ja, sehr.
Obwohl ich die wenigsten kennenlernte...
Habe aber immer noch Kontakt zu arctic light.
Besuchte mich nach vielen Jahren.
Ein ewiger Freund. |
|
|
| Laudrup |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Ich habe gerade durch Zufall ein unfassbar gutes, altes Set von Tiesto aus dem Jahre 2002 gefunden. Geniale Musik! Deswegen bin ich auf Tranceaddict mal wieder gekommen und habe mich mal bissel umgesehen...nix mehr los hier...naja...
Haut rein! |
Haha, genau aus dem Grund habe ich nach laaaaanger Zeit auch mal wieder hierher gefunden. Meine letzte Anmeldung war im Jahre 2007 :toocool: |
|
|
| Unimog |
Scheisse sind wir alt......
Grüße an JP, danke nochmal für die Party in Hannover in 2004 ;)
Alle anderen natürlich auch |
|
|
| Desperado22 |
| Wahre Worte meine Herren. Auch wenn ich selbst gefühlte Ewigkeiten nicht mehr hier war. So gab es doch äußerst lustige Zeiten in diesem Forum. Oder auch einige nette Begegnungen mit einigen von euch vornehmlich auf Partys bei unseren niederländischen Freunden. |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Unimog
Scheisse sind wir alt......
Grüße an JP, danke nochmal für die Party in Hannover in 2004 ;)
Alle anderen natürlich auch |
Das war legendarisch ! |
|
|
| Sonata Arctica |
| Seufz, die guten alten Zeiten.. |
|
|
| cole-hawk |
Geil... ist immer wie ne Zeitreise, wenn man hier reinschaut.
Schade, dass nix mehr los ist. Wo sind denn nur die ganzen Beiträge von damals hin?
Gibts denn noch Tranceparty's hier in Deutschland?
Bis in 5 Jahren, wenn ich mal wieder über die Seite stolpere... |
|
|
| Cosmique |
| huch - wasn hier? LEBEN?`OMG :P |
|
|
| cole-hawk |
| Wow, das ging ja schneller als gedacht :D |
|
|
| vandit_freak |
Hier ist ja wirklich noch Leben :)
Manche Legenden sind unzerstörbar! |
|
|
|
|