|
was'n das?
|
View this Thread in Original format
| djdawn |
beim googlen drüber gestolpert:
click
verkaufen die da meinen kram oder was?
:conf:
sehr seltsam |
|
|
| TranceRulez |
!!! Krasse Sache, Dawn...
die würd ich ja mal anschreiben!!! |
|
|
| TranceRulez |
| ...na aber vielleicht bekommen die ja die Datenbankeinträge aus der freedb oder so? |
|
|
| XeCUTionER |
find ich lustig!
würd die aber auch mal fragen was da los ist! |
|
|
| djdawn |
schön auch, dass ich unter "New Age" laufe.
sieht aber nicht wirklich so aus, als wenn man da was kaufen könnte. Dann aber erstrecht seltsam |
|
|
| MYSTERO |
| löl is ja ma geil |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hey dawn! Dachte schon, dass Du uns verlassen hast, so wenig hat man von Dir gehört. ;)
Ich steig bei der Seite auch nicht durch, was das eigentlich sein soll, ausser dass er wohl was bei Amazon verkaufen will. Die Links auf Deine "Alben" bringen einen ja wenigsten nicht zu irgendeiner Verkaufseite... |
|
|
| cAtraXx |
| Also ich kriege da nur Sachen von Enya angeizeigt ... o.o |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...na aber vielleicht bekommen die ja die Datenbankeinträge aus der freedb oder so? |
das hört sich meiner meinung nach sehr plausibel an. |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by djdawn
schön auch, dass ich unter "New Age" laufe.
|
May 2000 läuft unter "Blues":haha: |
|
|
| Sonata Arctica |
| Was? Bist du etwa schon kommerziel geworden ;)? |
|
|
| Stiffmaster |
| lol geil...vielleicht isses ein copy - paste fehler? |
|
|
|
|