|
Smoking joe's und Liquid V.'s Wanderung in Oberursel
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
Also mir ist es zwar schwer peinlich, aber solange ihr euch amüsieren konnt...
vor ein paar wochen bin ich mit liquid v. nach oberursel ins Havanna gefahren, so gegen 23.45 h haben wir plötzlich Hunger bekommen und haben beschlossen irgend was zu suchen wo es was zu essen gibt !
wir sind also dann mal ohne orientierung und mit einem leichten Alkohol rausch losgelaufen...
... nach ca einer halben stunde haben wir dann auch was gefunden, aber wir waren zu spät! ZU!!! wir sind weiter gelaufen, und haben versucht irgendwelche leute zu finden die uns sagen konnten wo wir was zu essen her bekommen !
wiederum eine halbe stunde später trafen wir dan irgendwelche typen die uns geholfen haben! PERFEKT ! endlich was zu essen, und als der letzte bissen von dem baguette leer war viel uns auf das wir keinen plan hatten, wo wir waren und wie wir wieder zurück kommen sollten...
... ich dachte ich wußte den weg noch, aber wir sind komplett in die falsche richtung gelaufen haben uns total verirrt, sind irgendwelche straßen gelaufen, aber leider nur im kreis...
endlich das 10 auto was wir versucht haben anzuhalten blieb stehen und erklärte uns den weg ! mittlerweile war es 1.30
wir liefen unter der beschreibung des autofahrers los und fanden tatsächlich zurück ! ok wir mußten noch 2 mal andere leute fragen aber wir waren so ca um 2.15 nach guten 10 km durch diese stadt endlich wieder am ziel !
ist euch sowas in der art auch schonmal passiert ?? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
Also mir ist es zwar schwer peinlich, aber solange ihr euch amüsieren konnt...
vor ein paar wochen bin ich mit liquid v. nach oberursel ins Havanna gefahren, so gegen 23.45 h haben wir plötzlich Hunger bekommen und haben beschlossen irgend was zu suchen wo es was zu essen gibt !
wir sind also dann mal ohne orientierung und mit einem leichten Alkohol rausch losgelaufen...
... nach ca einer halben stunde haben wir dann auch was gefunden, aber wir waren zu spät! ZU!!! wir sind weiter gelaufen, und haben versucht irgendwelche leute zu finden die uns sagen konnten wo wir was zu essen her bekommen !
wiederum eine halbe stunde später trafen wir dan irgendwelche typen die uns geholfen haben! PERFEKT ! endlich was zu essen, und als der letzte bissen von dem baguette leer war viel uns auf das wir keinen plan hatten, wo wir waren und wie wir wieder zurück kommen sollten...
... ich dachte ich wußte den weg noch, aber wir sind komplett in die falsche richtung gelaufen haben uns total verirrt, sind irgendwelche straßen gelaufen, aber leider nur im kreis...
endlich das 10 auto was wir versucht haben anzuhalten blieb stehen und erklärte uns den weg ! mittlerweile war es 1.30
wir liefen unter der beschreibung des autofahrers los und fanden tatsächlich zurück ! ok wir mußten noch 2 mal andere leute fragen aber wir waren so ca um 2.15 nach guten 10 km durch diese stadt endlich wieder am ziel !
ist euch sowas in der art auch schonmal passiert ?? |
lol, mehr fällt mir dazu nich ein :D |
|
|
| smoking-joe |
| tja matze... jetzt iss es öffentlich ! |
|
|
| XeCUTionER |
naja, so noch nicht ganz!
aber zum beispiel 2 stunden für knappe 2 kilometer brauchen!
oder auf dem heimweg von ner dorfbauern disco auf dem fahrradweg einschlafen und sich am nächsten morgen wundern wo man ist! |
|
|
| Kaynitus |
| Der Titel des Threads könnte von Harald Schmitt sein :) |
|
|
| TomTom |
| LOL, ich hatte nur den Klassiker, mit 19 das erste Mal in Amsterdam zu viert und nach ein paar Stunden hatte keiner mehr nen Plan, wie die Straße hiess, in der das Auto geparkt war. Alles sah gleich aus und wir sind 2 Stunden lang im Kreis rumgetappt, bis wir es wieder gefunden hatten. :stongue: |
|
|
| smoking-joe |
| wir hätten es ohne den autofahrer nicht wieder gefunden !!! sink komplett in die falsche richtung gelaufen, also anstatt hin, weg ! |
|
|
| liquidV. |
1. Mal ehrlich, ICH habe die Autos angehalten.
2. Lustig war, wir wollten ursprünglich einen McDoof aufsuchen. Als wir losgingen hieß es, der sei eine Stunde Fußweg von hier entfernt. 2 Stunden später waren wir wenige hundert Meter von dem Fast Food Schuppen entfernt.
3. Da Smoking seine Kippen in dem Havanna Club vergessen und kein Kleingeld dabei hatte habe ICH als Gelegentheitsraucher (bzw. Schnorrer ;)) 3€ für ein Päckchen ausgegeben, damit unser lieber Smoking keine Entzugserscheinungen bekommt.
4. Das Baguette war lecker. Das machen wir mal wieder. |
|
|
| MYSTERO |
| also ich noch so zu sein... ich komm immer nach hause :D |
|
|
| dEEkAy |
heh, hab heute nen kumpel getroffen der letztens auch auf ner party war,...ich fragte ihn wo er denn gewesen war da meinte er, er wäre um 1.30 nach hause gelaufen (gut 14 km) weil es ihm net gut ginge, und um 3.00 war er dann da und hat sich geärgert dass er losgelaufen war weil es ihm dann doch net schlecht ging und er eigentlich noch feiern wollte :p
LOL! |
|
|
| Loli |
| wow, ich habe bald in oberursel n fußballspiel *gg* so klein ist die welt :D *das jetzt mal loswerden musste* :toothless :p |
|
|
|
|