|
- Der - Gta - Dj's - Discographie - Thread -
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
ALSO,
JERDER GTA DJ KANN HIER EINE KURZE DISCOGRAPHIE ANLEGEN !
BEINHALTEND SOLLTE SEIN,
ZEIT WANN MAN AUFLEGT
WELCHE STYLES
WO MAN SCHONMAL AUFGELEGT HAT (falls es zutrifft)
RESIDENT CLUBS (falls es zutrifft)
WIE MAN ZUM AUFLEGEN GEKOMMEN IST
EUER VORBILD
EUER ZIEL
HOMEPAGE (falls es zutrifft)
UND NATÜRLICH ALLES WAS IHR NOCH SCHREIBEN WOLLT BZW. WAS ICH VERGESSEN HABE
DANKE |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| ...und das ganze bitte ohne Caps+Lock. :p |
|
|
| smoking-joe |
| Sir Jawohl Sir !!! |
|
|
| MOE |
Disographie:
MOE
...mit 17 mal bei Elevator 2 Dreher (Reloop) und nen Mischer (auch Reloop) bestellt, dann ein paar Pladden besorgt und "versucht" aufzulegen ca.2 Jahre lang...dann irgendwann den ganzen Scheiss verkauft und mir ein Sportfahrwerk zugelegt...vor 2,5 Jahren als ein bisschen Kohle am Start war zu Monacor gefahren (haben ihren Sitz in Bremen!) und mir nen Doppel CD-Player und ein Mischpult da gekauft...da ich aufgrund einer Schuppenflechte nicht mehr so das Feingefühl für Plattenspieler entwickeln konnte. Seitdem besorg ich mir fleißig Mucke und lege hier und da mal auf Privatpartys auf. Meinen Style kann ich nicht beschreiben weil er immer variiert (je nach Laune und was die Leudde hören wollen)...sagen wir mal einfach von Tanz bis Schranz...so dat wars...ach ne halt...Vorbild vielleicht Väth oder Westbam...aber auch nur weil die schon megalange dabei sind...und mein Ziel...irgendwo mal ne derbe rocken, wo die Leudde zu meinen gespielten Traxx abgehen wie die Sau!
...nächste GTA-Party???:nervous: |
|
|
| AndiH |
| tschuldigung wenn ich wieder der klugscheisser bin, aber eine discographie ist eine aufstellung der platten, die ein künstler produziert hat und keine abhandlung über die clubs, wo man aufgelegt hat oder sonstwas :) |
|
|
| smoking-joe |
dann will ich auchmal...
also es fing irgendwie mehr oder weniger aus scheiß an so ca vor 2 - 2 1/2 jahren ! warum ich mir letztendlich die plattenspieler gekauft habe weiß ich auch nicht :happy2:
ich lege eigendlich auch jeden Trance style auf !
habe im februar bei einem dj contest mitgemacht was eine geile erfahrung war ! Resident club habe ich leider keinen aber ein, mehrere vorbildder... also speziell pvd und avb ! und ansonsten eigendlich alle die es überhaupt so weit geschafft haben...
mein ziel ist es irgendwann mal auf einem großevent aufzulegen und die masse "zu beherrschen" mit meinem sound !!! |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by AndiH
tschuldigung wenn ich wieder der klugscheisser bin, aber eine discographie ist eine aufstellung der platten, die ein künstler produziert hat (daher auch der name), und keine abhandlung über die clubs, wo man aufgelegt hat oder sonstwas :) |
kann ja sein aber,
Das wort ist von biographie abgeleitet, und ich glaube das jeder es sich denken kann oder weiß was ich damit meine...:happy2: |
|
|
| AndiH |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
kann ja sein aber,
Das wort ist von biographie abgeleitet, und ich glaube das jeder es sich denken kann oder weiß was ich damit meine...:happy2: |
schön und gut, war ja auch nur eine anmerkung :)
ich würde eben nur eine andere bezeichnung wählen, du nennst ja plattenspieler auch nicht scheibendreher, obwohl jeder weiß, was damit gemeint ist...
und eigentlich ist es aus dem altgriechischen abgeleitet ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by AndiH
und eigentlich ist es aus dem altgriechischen abgeleitet ;) |
Obwohl ich bei der wörtlichen Übersetzung (Scheibe + schreiben) auch erstmal überlegen müsste, was damit gemeint ist. ;) |
|
|
| smoking-joe |
wollen wir uns jetzt über das wort discographie streiten ???
soll ich ein neuen thread eröffnen wo wir uns über discographie unterhalten können ...?
leute ! :( |
|
|
| TomVetch |
ZEIT WANN MAN AUFLEGT: Ungefähr seit Oktober 2001
WELCHE STYLES: Progressive & Uplifting Trance mit bisschen House & Techno
WO MAN SCHONMAL AUFGELEGT HAT: Onlineradio (puredj.com), kleinere Privatparties, Billardcafe, Club Matrix Dachau, Chaos City Move Dachau
RESIDENT CLUBS: Onlineradio (puredj.com)
WIE MAN ZUM AUFLEGEN GEKOMMEN IST: Hatte einfach Bock dazu nachdem ich auf einigen großen Events war
EUER VORBILD: Paul van Dyk & Armin van Buuren
EUER ZIEL: Regional bekannter DJ werden, Residency & bisschen Geld damit verdienen
HOMEPAGE: http://www.addicted2trance.de |
|
|
| liquidV. |
Ach komm Smoking, dein Vorbild ist doch der Herr Visior (Ich bin Top 40 in Deutschland, SPEED UP!) :toothless
oder doch eher der Toto??
oder Carsten?
oder Mira? ;) |
|
|
|
|