return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Mysteryland Problem
View this Thread in Original format
Civic
Hey Leute,

habe ein ziemlich kurzfristiges Problem. Felicity hat mir aus begründetem Anlass abgesagt und jetzt sitze ich hier mit den Tickets rum und weiss nicht was ich tun soll.

Also, wenn irgendjemand eine gute Idee hat, mitkommen will, die Tickets mir abkaufen will (bin mobil, aber hatte eigentlich nicht vor bis nach Holland zu fahren) und sonst einen Vorschlag hat bitte hier melden !

Leider muss ich jetzt nochmal dringend weg, aber ich werde alles noch lesen, pm am besten irgendwas wie ich euch erreichen kann

ach.. alles scheisse :(
XeCUTionER
leider jetzt etwas zu kurzfristig!
:( :( :( :( :( :( :( :(
Civic
da kann ich leider auch nichts für :(
XeCUTionER
is klar, und kann mir auch vorstellen, wie dämlich das für dich ist!
Frode
Ach deshalb wart ihr nicht da!
Hmm so ein Mist!
Stiffmaster
sowas is immer scheisse :(
NetX
puh - 57 euro in den sand ?
Civic
quote:
Originally posted by NetX
puh - 57 euro in den sand ?

Im warsten Sinne des Wortes - Ich bin mit meiner Freundin Richtung Mysteryland gefahren und da haben wir dann erstmal die zwei Tickets die ich hatte verkauft. Dann sind wir nach Bloomingdale gefahren und haben uns schön gemütlich in das ID-T Strand-Cafe gesetzt und zuerst einen schönen Tag am Meer und dann in Amsterdam verbracht. Geld war ja erstmal genug da...

War zwar schade wegen Mysteryland, aber so war der Tag auch unvergesslich :)
XeCUTionER
:)
is natürlich auch ne möglichkeit! *g*
Stiffmaster
echt ne coole lösung civic :)

dEEkAy
quote:
Originally posted by Civic
Dann sind wir nach Bloomingdale gefahren und haben uns schön gemütlich in das ID-T Strand-Cafe gesetzt

gehört das wirklich ID&T oder nennst du das nur so wg ASOT damals
Civic
quote:
Originally posted by dEEkAy
gehört das wirklich ID&T oder nennst du das nur so wg ASOT damals

ich glaube das gehört wirklich ID&T oder sind zumindest irgendwie dran beteiligt, weil überall Flagen und Poster von ID&T hängen und die Homepage von denen auch auf dem ID&T Server liegt. Direkt daneben gibt es übrigens das Q-Dance Strand-Cafe, sieht eigentlich genauso cool aus.

Wer in Amsterdam den Planet Hollywood kennt kann bei seinem nächsten Besuch ein bisschen überrascht sein, scheinbar baut den ID&T für irgendwas anderes um und hat schonmal vorsichtshalber eine der überdimensionalen "Release Flaggen" (die mit den beiden Händen) mitten in die Einkaufszone gehängt :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement