return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
luminex kleidung (lange ladezeit!) (pg. 2)
View this Thread in Original format
King][Randy
Sieht schon ganz geil aus, aber ich frag mich wie man damit eine Nacht überstehen will. Es ist ja schon ein Akt daraus was zu schustern, aber wenn das Zeugs auf Knicke anfällig ist, wie will man damit denn eine Nacht überstehen? Damit ist tanzen doch so gut wie unmöglich :eyes:
Hollow
quote:
Originally posted by King][Randy
Sieht schon ganz geil aus, aber ich frag mich wie man damit eine Nacht überstehen will. Es ist ja schon ein Akt daraus was zu schustern, aber wenn das Zeugs auf Knicke anfällig ist, wie will man damit denn eine Nacht überstehen? Damit ist tanzen doch so gut wie unmöglich :eyes:

du musst es ja beim tanzen nicht unbedingt knicken... kommt natürlich drauf an obs schon bei kleineren bewegungen aussetzt, oder erst bei richtigen knicks...
King][Randy
Ich weiss nicht, kann mir auch schlecht was drunter vorstellen. Nur wenn man Pech hat, hat man 400€ an einen Abend in den Sand gesetzt und muß halb nackt nach Hause fahren:toothless
Hollow
quote:
Originally posted by King][Randy
Ich weiss nicht, kann mir auch schlecht was drunter vorstellen. Nur wenn man Pech hat, hat man 400€ an einen Abend in den Sand gesetzt und muß halb nackt nach Hause fahren:toothless

happens :haha:
arctic light
Obwohl... an weiblichen Rundungen sieht das sicher nicht schlecht aus, und wenn das Zeug sich beim Tanzen dann auflöst tut das dem positiven Gesamteindruck sicher keinen Abbruch. :toothless
Hollow
quote:
Originally posted by arctic light
Obwohl... an weiblichen Rundungen sieht das sicher nicht schlecht aus, und wenn das Zeug sich beim Tanzen dann auflöst tut das dem positiven Gesamteindruck sicher keinen Abbruch. :toothless

-> luminex (pr0n edition) :toothless
King][Randy
Oder es löst sich beim schwitzen auf:toothless
-=X[Stalker]X=-
Es muss also etwas sein, was sich nicht k*****.. und so n top k***** sich ja nicht.. und 120 Euro ist auch nicht die welt.

Aber das, was am anfang des threads zu sehen ist, ist dann wohl eher als werbung gedacht ^^ so ein hemd oder auch hosen sind dann praktisch unmöglich (knick!)
NetX
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Es muss also etwas sein, was sich nicht k*****.. und so n top k***** sich ja nicht.. und 120 Euro ist auch nicht die welt.

Aber das, was am anfang des threads zu sehen ist, ist dann wohl eher als werbung gedacht ^^ so ein hemd oder auch hosen sind dann praktisch unmöglich (knick!)

Hallo Stalker :)
Willkommen bei den Verrückten... Samstag JM ?
-=X[Stalker]X=-
Moinsen.. ich würde mich wundern, wenn mich etwas davon abhält, bei JM-Club dabei zu sein. Und dann auch noch 2 Jahre JM-Club und NewOpening@Voila.. so was darf ich einfach nicht verpassen ;)

lotadeus
so wie ich da sehe bestehen die hosen aus mehreren teilen, am knie siehts so aus wie wenn 2 stück irgendwie zusammen gemacht sind...ich werde auf jedne fall dran bleiben!

lota
-=X[Stalker]X=-
Hmm.. das wäre zwar eine möglichkeit, aber dann müssen die einzelnen teile irgendwie separat mit energie versorgt werden..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement