|
Overseas und ShellSh0ck melden sich...
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
...ab zu einem kleinen Fest im Central Park. :D
Overseas ist bereits im Kurzurlaub.
Ich werde dann morgen los. Erst nach Paris und dann nach New York...
Wir versprechen uns sehr viel von diesem Festival, mal sehen ob unsere Erwartungen erfüllt werden. ;) :D
Ok allen anderen natürlich weiterhin viel Phun auf dem Board.
Ps: Man sieht sich im September wieder bei der "Reflections Release Party" :happy2: ansonsten werden natürlich umfassende Reviews und Pics folgen.
greetz
Andreas & Michael
|
|
|
| Tommy-Pi |
Na dann, viel Spaß.
Und grüss mir die Topmodels in Paris und New York ;) |
|
|
| KLINGKLANG77 |
| cant wait to see you guys here in NY!! :D |
|
|
| ShellSh0ck |
*gg* lisa s00n...;) :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Overseas ist bereits im Kurzurlaub. |
... aber nicht in NY, deswegen schon wieder zurück. Fliege erst am Donnerstag und hoffe ShellSh0ck dort auch irgendwie zu treffen... |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Overseas
... aber nicht in NY, deswegen schon wieder zurück. Fliege erst am Donnerstag und hoffe ShellSh0ck dort auch irgendwie zu treffen... |
Haste die wichtigen Nummern schon, ansonsten schick ich sie dir noch? :D |
|
|
| smoking-joe |
hey jungs, passt gut auf euch auf !!!
VIEL SPAß !! |
|
|
| vandit_freak |
aaaaaaaaaaaaargh bin ich eifersüchtig :)
Viel Spaß Euch beiden! |
|
|
| Civic |
| ich glaube den Spass werdet ihr haben :) |
|
|
| Sunshine79 |
.
i diE. :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
wusstet ihr schon das ich euch hasse :D
VIEL SPASS AN EUCH!!! HAUT AUF DIE KACKE! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wusstet ihr schon das ich euch hasse :D |
:eek: ich hab's befürchtet.... :p
| quote: | | VIEL SPASS AN EUCH!!! HAUT AUF DIE KACKE! |
worauf Du Dich verlassen kannst :D
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Haste die wichtigen Nummern schon, ansonsten schick ich sie dir noch? :D |
yep, hab ich, allerdings nicht "die" Nummern, sondern nur eine, wie besprochen. Sollte doch reichen. |
|
|
|
|