return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Overseas und ShellSh0ck melden sich...
View this Thread in Original format
ShellSh0ck

...ab zu einem kleinen Fest im Central Park. :D
Overseas ist bereits im Kurzurlaub.
Ich werde dann morgen los. Erst nach Paris und dann nach New York...
Wir versprechen uns sehr viel von diesem Festival, mal sehen ob unsere Erwartungen erfüllt werden. ;) :D
Ok allen anderen natürlich weiterhin viel Phun auf dem Board.

Ps: Man sieht sich im September wieder bei der "Reflections Release Party" :happy2: ansonsten werden natürlich umfassende Reviews und Pics folgen.

greetz
Andreas & Michael
Tommy-Pi
Na dann, viel Spaß.
Und grüss mir die Topmodels in Paris und New York ;)
KLINGKLANG77
cant wait to see you guys here in NY!! :D
ShellSh0ck

*gg* lisa s00n...;) :D
Overseas
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

Overseas ist bereits im Kurzurlaub.

... aber nicht in NY, deswegen schon wieder zurück. Fliege erst am Donnerstag und hoffe ShellSh0ck dort auch irgendwie zu treffen...
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Overseas
... aber nicht in NY, deswegen schon wieder zurück. Fliege erst am Donnerstag und hoffe ShellSh0ck dort auch irgendwie zu treffen...


Haste die wichtigen Nummern schon, ansonsten schick ich sie dir noch? :D
smoking-joe
hey jungs, passt gut auf euch auf !!!
VIEL SPAß !!
vandit_freak
aaaaaaaaaaaaargh bin ich eifersüchtig :)

Viel Spaß Euch beiden!
Civic
ich glaube den Spass werdet ihr haben :)
Sunshine79





.

i diE. :toothless

Stiffmaster
wusstet ihr schon das ich euch hasse :D

VIEL SPASS AN EUCH!!! HAUT AUF DIE KACKE!
Overseas
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wusstet ihr schon das ich euch hasse :D

:eek: ich hab's befürchtet.... :p

quote:
VIEL SPASS AN EUCH!!! HAUT AUF DIE KACKE!

worauf Du Dich verlassen kannst :D

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

Haste die wichtigen Nummern schon, ansonsten schick ich sie dir noch? :D

yep, hab ich, allerdings nicht "die" Nummern, sondern nur eine, wie besprochen. Sollte doch reichen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement