return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Trance Clubs in NRW?? (pg. 2)
View this Thread in Original format
MYSTERO
http://www.zuhouse.de (SixxPM mit PvD :D, Timo Mass kommt auch bald)
http://www.sabotage-club.de (Kyau vs. Albert waren mal da, UK Trance Partys machen die auch)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Alex-F
Also ich hab da sonne Idee nächstes Jahr eventuell ne Party reihe in Dortmund zu starten. Locations haben wir genug die mann günstig mieten kann. Bräuchte dann auch noch mehrere DJs die mitmachen. Aber das ist noch lange hin und z.Zt. nur ne Idee.
geil! mach auch *meld*
Alex-F
War auch so geplant das dann Leutz von hier und vom Deejayforum mitmachen. Wer von euch legt denn noch öffentlich (nicht mehr im Kinderzimmer!) auf?
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Alex-F
War auch so geplant das dann Leutz von hier und vom Deejayforum mitmachen. Wer von euch legt denn noch öffentlich (nicht mehr im Kinderzimmer!) auf?


Schau mal auf meiner Seite, dann muss ich nicht alles erzählen.

H I E R
Alex-F
Hey super seite! Sieht ja echt gut aus. Muss sagen das mir deine Playlisten auch sehr gut gefallen.
Du hast auf 'ner 1Live Partyservice aufgelegt? *neidisch bin*

Dann nehm ich mal an das du alle Fälle dabei bist ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Alex-F
Hey super seite! Sieht ja echt gut aus. Muss sagen das mir deine Playlisten auch sehr gut gefallen.
Du hast auf 'ner 1Live Partyservice aufgelegt? *neidisch bin*

Dann nehm ich mal an das du alle Fälle dabei bist ;)


Yo, danke danke.

Nur die Termine müsste ich dann frühzeitig wissen, wenn die feststehen, da ich jetzt in München wohne und das dann besser planen kann.
DX-Rated
quote:
Originally posted by SRP-ReAlign
Außer dem Rosenmontagsrave (den ich übrigens dieses Jahr verpennt habe, weil ich Karneval zuviel Gas gegeben habe *gr*) findet noch jedes Jahr das DJ-Meeting statt. Weiß jetzt aber nicht von wem es gesponsort wird. Wahrscheinlich Viva. War ich allerdings nur einmal vor 2 Jahren, das hat mir für den Rest des Lebens gereicht.

Da war ich ja dieses Jahr und da war das Schlüsselerlebnis mit B*nny B*nassi... :whip: :whip:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DX-Rated
Da war ich ja dieses Jahr und da war das Schlüsselerlebnis mit B*nny B*nassi... :whip: :whip:


Hm wieso das ?

Der war doch gar nicht da, oder ?

Oder war das so, dass jeder DJ den gespielt hat ?

P.S.
Kommst du zum Einheitsrave ?
Alex-F
Ich war auch da. Bin aber nur bis um 8 geblieben dann hat ich keinen bock mehr, war mir viel zu voll. Hat sich aber gelohnt hab wenigstens noch ne Kopie von den UK Mixes von 9pm mit ATB seiner Unterschrift bekommen. Die wird bestimmt mal viel Geld wert sein ;)
DX-Rated
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Hm wieso das ?

Der war doch gar nicht da, oder ?

Oder war das so, dass jeder DJ den gespielt hat ?

P.S.
Kommst du zum Einheitsrave ?

Doch, er war leider da. Hat nach Tomcraft aufgelegt, den ich schon schlecht genug fand mit seiner Monotonie. Aber dass der Herr B*nassi das noch toppt, hätt ich nicht gedacht. Ich kann jetzt theoretisch jeden S*tisfaction Mix rückwärts pfeifen und kann es einfach nicht mehr ab. Und alles was er gespielt hat, was nicht S*tisfaction war, hatte zumindest dieses tolle S*tisfaction Sample, welches offenbar das einzige Sample ist, was dieser Mann besitzt...



Zum Einheitsrave werd ich auch kommen, jopp :)

Tommy-Pi
Tomcraft war nicht auf dem RoMoRa, der hat auf dem Mittsommernachtsrave aufgelegt.
Und nach ihm Junkie XL, aber Benny Benassi war nicht da.

Kann es sein, dass du Junkie XL und Benny Benassi verwechselst ???
DX-Rated
Öhm, ich glaub wir reden beide von einer anderen Veranstaltung :D

Ich meinte das DJ-Meeting. ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement