return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Ferry Corsten Solo
View this Thread in Original format
Civic
Hey, wo ist der Thread zu diesem Thema?

Ich habe gestern den Newsletter von ID&T gelesen und habe direkt mächtig Bock gekriegt. Das ganze findet am 25.10 in Amsterdam in der Heineken Music Hall statt (da wo auch Dutch Dimension war) von 22-7 Uhr glaube ich und die Karten kosten 38 € (Tiesto in Concert lässt Grüßen).

was haltet ihr davon? Ich will hinfahren (glaube ich), aber muss natürlich mitfahrer finden :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Civic
Hey, wo ist der Thread zu diesem Thema?

Ich habe gestern den Newsletter von ID&T gelesen und habe direkt mächtig Bock gekriegt. Das ganze findet am 25.10 in Amsterdam in der Heineken Music Hall statt (da wo auch Dutch Dimension war) von 22-7 Uhr glaube ich und die Karten kosten 38 € (Tiesto in Concert lässt Grüßen).

was haltet ihr davon? Ich will hinfahren (glaube ich), aber muss natürlich mitfahrer finden :)


Das wäre direkt mal was für mich :)
Felicity
hmm ma schaun

glaub aber eher net ;)

ma schaun :)

geb rechtzeitig laut
TranceRulez
Ferry is irgendwie ein bissl strange von der Musik her geworden...

das beweisst auch rock your body rock... ich will sowas net hören...

Lieber Armin solo oder EdgarV :)
MYSTERO
mmmmhhh *schleck* ich saug mir noch n paar sets und dann ma schauen, denke aber schon!
Stiffmaster
mhh joa ma gucken :)
Frode
Für so einen Scheiß habt ihr Geld aber Mysteryland lasst ihr sausen :whip: :whip: :whip:

Euch soll mal einer verstehen...
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frode
Für so einen Scheiß habt ihr Geld aber Mysteryland lasst ihr sausen :whip: :whip: :whip:

Euch soll mal einer verstehen...


die zeit ist auch ein faktor ;)
Frank-HH
Ferry hat mich auf der Sensation auch nicht sooo gerockt!

Aber trotzdem, hin da:o
Bloodflower
hey das hört sisch abba richtisch lecka an kerls!

ma guggän gell?!

Twilo
Hmmm wenn das net immer soweit weg wäre und soviel Geld kosten würde. Ne muss sparen für einmal Armin dieses Jahr noch!
lotadeus
ehhe, beim pre design des flyers haben sie mit "r" gespart => Ferry Costen

Lotadeus
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement