|
ab in Urlaub!!!
|
View this Thread in Original format
| Survion |
die letzten Wochen meiner Sommerferien werde ich in Kroatien am Strand chillen :cool:
bin dann ab mitte September wieder online zu erreichen!
Ich wünsch den Leuten auf den Reflection-Releaseparties, Mysticland, etc. viel Spass beim Feiern! Wäre echt gern dabei! :( |
|
|
| Tommy-Pi |
Na ja, Urlaub is doch auch was feines.
Dann viel Spaß und komm heil wieder ;) |
|
|
| Alex-F |
Yo das gleiche wollt ich auch posten!
Bin zwar die nächsten 14 Tage im "sonnigen" England aber Urlaub ist Urlaub ;)
Heute Abend nur noch auflegen und dann um 4 direkt zum Flughafen, komm mir dann bestimmt wie'n Superstar DJ vor :tongue2
Wünsch euch allen eine schöne Zeit, gute Partys und vor allem besseres Wetter als ich haben werde!
Greetz
Alex-F |
|
|
| MYSTERO |
| viel spass und viele weiber! |
|
|
| Unimog |
| määäh Montag wieder in die Penne... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Alex-F
Bin zwar die nächsten 14 Tage im "sonnigen" England aber Urlaub ist Urlaub ;)
|
jedesmal wo ich in england war hab ich mir nen derbsten sonnenbrand geholt :eek: |
|
|
|
|