return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
ab in Urlaub!!!
View this Thread in Original format
Survion
die letzten Wochen meiner Sommerferien werde ich in Kroatien am Strand chillen :cool:

bin dann ab mitte September wieder online zu erreichen!

Ich wünsch den Leuten auf den Reflection-Releaseparties, Mysticland, etc. viel Spass beim Feiern! Wäre echt gern dabei! :(
Tommy-Pi
Na ja, Urlaub is doch auch was feines.

Dann viel Spaß und komm heil wieder ;)
Alex-F
Yo das gleiche wollt ich auch posten!
Bin zwar die nächsten 14 Tage im "sonnigen" England aber Urlaub ist Urlaub ;)

Heute Abend nur noch auflegen und dann um 4 direkt zum Flughafen, komm mir dann bestimmt wie'n Superstar DJ vor :tongue2

Wünsch euch allen eine schöne Zeit, gute Partys und vor allem besseres Wetter als ich haben werde!

Greetz

Alex-F
MYSTERO
viel spass und viele weiber!
Unimog
määäh Montag wieder in die Penne...
dEEkAy
quote:
Originally posted by Alex-F
Bin zwar die nächsten 14 Tage im "sonnigen" England aber Urlaub ist Urlaub ;)


jedesmal wo ich in england war hab ich mir nen derbsten sonnenbrand geholt :eek:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement