|
Die Site die jedem Mann, Tränen in die Augen treibt.
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
Hab mal wieder beim surfen nen link gefunden
HIER DRAUFKLICKEN
Ganz schön grausam die seite:( :( :( |
|
|
| MGR |
| Also so schlimm finde ich das nicht, schliesslich kurbelt das ja auch die Wirtschaft an...:haha: |
|
|
| Frode |
| Konnte ja nur die page sein bei dem Link ;) |
|
|
| dEEkAy |
| hmm..kaputte autos..meine emotionen bleiben kalt... :cool: |
|
|
| PaulCorgan |
| kaputte platten würden meine tränen fließen lassen |
|
|
| Frode |
| Ihr seid doch herzlos! |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Frode
Ihr seid doch herzlos! |
aber echt:nervous: :( |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
aber echt:nervous: :( |
hochwasserschaden letztes jahr??? :eek:
typisch deutsch ;)
aber bei DEM heule ich echt! mein Libelingsauto (nur 500 Stück!) SO zu sehen!!
HEUELLLLL!!!
typisch holländer..bracuhen immer nen exreavaganten parkplatz ;)
rmember the thread "design" ???
DAS nenn ich design ;)
und nun zum thema frauenparkplätze:

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
Frauentreffen :D |
|
|
| dEEkAy |
das wäre ein albtraum,...die männer sterben aus und es gibt nur noch solche wesen:
 |
|
|
| .-WooDY-. |
:stongue:
nur noch bummser auf der welt! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
das wäre ein albtraum,...die männer sterben aus und es gibt nur noch solche wesen:
|
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL |
|
|
|
|