return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Gothic Trance...
View this Thread in Original format
.-WooDY-.
Wasndas fürn Schrott??
Einerseits muss man B&J ja irgendwo loben das sie so viele Leute aus verschiedenen Musikrichtungen für ihre Musikproduktionen zur Mitarbeit bewegen,kommerz hin oder her...

aber gleich eine neue Musikrichtung namens "Gothic Trance" nur wegen einem geklauten Cover
-Der belgische act Minimalistix (Close Cover,Twin peaks Theme)hatte bereits 1999 sich von The Cure "A Forest" geschnappt und gecovert....und DAS ist 1000 mal besser als diese SCH..... von B&J-
zu erfinden ist eine unverschämtheit!!!:whip:
Bloodflower


ich kenn das lied net sry, aber die kleine oben... :tongue2 :wtf:
.-WooDY-.
hehe offtopic master...und die jetz noch mit knicklichtern und nem E auffer zunge ;)
Twilo
Hmmm Gothic Trance???

Illuminate - Nur für dich (Armin van Buuren's Gruft dub)...das wär doch mal was :D
Frode
Rofl@ Bloodflower

Und zu Piet Wank und Kaspar Jones - ich hoffe ich finde irgendwas vernünftiges zu tun wenn die beim Einheitsrave gerade auflegen.
Können die nicht alle außer PvD, Nalin und Feos ausm Line Up streichen und vllt noch den Beyer dazubuchen?
Bloodflower
was anderes tun wärend baby jones n papa blank irgend n scheiss mixen???

klaro, irgend ne abgedrehte kleine geile 16jährige pimpern! :tongue2 :crazy: :eyespop: :stongue: :cool: :wtf:
kurai
Der LOL des Tages!
Frode
quote:
Originally posted by Bloodflower
was anderes tun wärend baby jones n papa blank irgend n scheiss mixen???

klaro, irgend ne abgedrehte kleine geile 16jährige pimpern! :tongue2 :crazy: :eyespop: :stongue: :cool: :wtf:


:haha:

Mhh aber nee ich fahre wahrscheinlich mit Weibern dahin, dann kommt sowas nicht gut :nervous:.

Vllt zu McD :rolleyes:
PaulCorgan
also ich find die neue blank and jones ziemlich lahm.. ist gar nichts hinter finde ich
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Bloodflower
was anderes tun wärend baby jones n papa blank irgend n scheiss mixen???

klaro, irgend ne abgedrehte kleine geile 16jährige pimpern! :tongue2 :crazy: :eyespop: :stongue: :cool: :wtf:

fällt da auch eine für mich ab? ;)
vorsicht...der Finchmeister naht :crazy: :crazy:

King][Randy
Ich find "a Forest" so schlecht gar nich mal.

Überhaupt sind Bimmel & Bommel gar nicht so übel;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
fällt da auch eine für mich ab? ;)
vorsicht...der Finchmeister naht :crazy: :crazy:



sischaaaa!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement