|
[req] Isdn Karte
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| Hat jemand ne ISDN KArte übrig? Meine Tante brauch eine :p |
|
|
| Bloodflower |
E B A Y . D E
there u go....
bitch! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
E B A Y . D E
there u go....
bitch! |
ach? ich wollte aber mal erst hier fragen! :o :D |
|
|
| dEEkAy |
hmm im keller liegt noch eine :)
hab aber kA ob das PCI oder sogar noch ISA ist :conf: müsst ich guggn |
|
|
| Stiffmaster |
| ich hab eine is aber ne ISA |
|
|
|
|