|
..:: Mysticland 14 :: Treffpunkt Thread :: 06.09.2003 ::..
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
OK!
noch 4 tage! wir sollten langsam mal zu potte kommen!!!!
ich würde sagen wir treffen uns am bahnhof, und zwar so das wir zwischen 10 und 11 drin sind, das wir zu väth 000 warm sind, asu erfahrung will ich auch nicht zu spät da sein um mich zwischen den ganzen kiddies 2stunden anstellen zu müssen, vom bahnhof aus kann man auch zum fusion laufen... so sehr weit ist es nicht...
meldet euch plz!!!!!! |
|
|
| WEGWEISER |
| Ich würde vorschlagen wir treffen uns am oder im Fuse, da ich mit dem Auto kommen werde. Ich kenne mich in Münster auch nicht so aus. Hoffentlich gibt es Parkplätze am Fuse. |
|
|
| Bloodflower |
| parkplätze am fusion kannste wohl knicken, da sie dir, wenn du überhaupt ein findest, im drogenrausch entweder das auto demolieren oder reifen zerstechen! am besten ihr parkt am cineplex etwas weiter vorm fusion, da ist es UMSONST sicherer und nur max 5min zu laufen bis zum haverkamp... |
|
|
| WEGWEISER |
Danke für den Tipp,
ich weiß noch nicht genau wann ich losfahre bzw wann ich dort bin. Deshalb würde ich vorschlagen wir treffen uns im Fuse.
Kurz vor dem Väth Set? |
|
|
| Bloodflower |
| naja im fusion treffen ist sone sache, warst schonmal da? dort jemand zu treffen ist wie die nadel im... |
|
|
| WEGWEISER |
Bei dem Wetter frage ich mich, wie es um den Open Air Floor steht. Im Fuse war ich leider noch nicht,
ist der Sound dort gut und wie sind die Leute da? |
|
|
| Bloodflower |
so wir werden wahrscheinlich auch erst so gegen 11-11:30 dort sein, sprich kurz vor väth...
man sieht sich!
P.S.:
ich werd oben rum so aussehen ;)
was habt ihr an? |
|
|
|
|