|
Problem ! Leute kennenlernen !! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Luniq 9 |
willkommen im club, bei mir isses nicht anders, obwohl ich nichtmal eine stunde von wien entfernt wohn... ich bin schon mal froh wenn ich mit gemäßigten trance-sets warm up spielen darf...
ansonsten in wien: techno oder scooter (bei vielen auch beides gleichzeitig *gggg*).
wir sollten alle näher zueinander ziehen, dann hätten wir genug publikum :)
naja wenigstens bekomm ich jetzt im osten durch trancegiant verstärkung, wenn er zum studiern nach wien zieht ;) |
|
|
| rYu |
| Hmm das kennen wir doch alle "leider" nur zu gut...:confused: |
|
|
| Bloodflower |
ROOOOOFFFFLLLLL!!!!!!!
RnB / HipHop Hochburg für türken!!! HEHEHHEE!!!!!!!!!
DÖNER WACKEL ARSCH SCHUPPEN! |
|
|
| tranceman82 |
na wenigstens gehts mir net alleine so ! das freut mich ja schon mal ! ;))) naja wenn ihr noch was schreiben wollt zum thema würd mich freuen und die leutz die bei mir in der nähe wohnen werd ich sicher auch mal sehn können! *g* ;))) bis denn
markus |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ROOOOOFFFFLLLLL!!!!!!!
RnB / HipHop Hochburg für türken!!! HEHEHHEE!!!!!!!!!
DÖNER WACKEL ARSCH SCHUPPEN! |
WAAAAAAAAAAAAAAH OH GOOOTT LOOOOOOOOOOOOOOL :stongue: :stongue:
*mitdemmesserumdenspießtanz* |
|
|
| DarkViper |
Naja, bei mir isses auch so. Unser Kaff hat eine einzige Disse, und da läuft Hip Hop, R'n'B, House und Trance aber alles auf übelst kommerzigem Niveau - im Grunde nur Zeug was in den Charts ist.
Aber gottseidank wohn ich nur 40km von Zürich entfernt, da geht jedes WE geiler Trance im Club OXA :) Ich freu mich schon auf Übermorgen: M.I.K.E., Airwave, DJ Fire (von Fire & Ice), S.H.O.K.K., Dave202 etc live :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by tranceman82
na wenigstens gehts mir net alleine so ! |
Nee, leider nicht.
Wirst in D-Land wohl keinen Platz finden, an dem man als Trancer zufrieden leben kann :( |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nee, leider nicht.
Wirst in D-Land wohl keinen Platz finden, an dem man als Trancer zufrieden leben kann :( |
Jopp, da sagste was. :-\ |
|
|
| DarkViper |
| Ja da ist was dran. Gottseidank habe ich das Glück an der schweizer Grenze zu wohnen, da ist es nur 40 km bis Zürich und da geht meistens was geiles in Sachen Trance :) |
|
|
| Sonata Arctica |
Also bis jetzt habe ich noch niemanden getroffen der "guten" :) Trance hört. Glücklicherweisse dafür jemand der auch gerne Nightwish, WT, SA und Illuminate anhört, dann kann ich wenigstens über manche Musik mit jemandem diskutieren und zu Festivals, Clubs, usw gehen.
Frankfurt ist ja auch nicht gerade ein Hochburg von Trance, dafür kommen aber fast alle Artisten auch mal hierhin. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DarkViper
Naja, bei mir isses auch so. Unser Kaff hat eine einzige Disse, und da läuft Hip Hop, R'n'B, House und Trance aber alles auf übelst kommerzigem Niveau - im Grunde nur Zeug was in den Charts ist.
Aber gottseidank wohn ich nur 40km von Zürich entfernt, da geht jedes WE geiler Trance im Club OXA :) Ich freu mich schon auf Übermorgen: M.I.K.E., Airwave, DJ Fire (von Fire & Ice), S.H.O.K.K., Dave202 etc live :) |
uuhhh....... ... nice club dude! |
|
|
| TrancyState |
hallo markus!
das ich das noch erleben darf: trancefreaks in paderborn!! ein wunder... hätte nicht gedacht das ich welche wie euch hier im R`n`B und kommerzverseuchten paderborn finden würde ;)
also eure schilderung der region trifft vollkommen zu, mit trance kann hier keiner was anfangen, und owl steht anscheinend recht schlecht dar, was ich net bestätigen kann, da ich noch net so rumgekommen bin in der region lol. naja war damals in so läden wie ox oder inner fun aber ist jetzt net mehr so besonders zu empfehlen, da man im ox nur noch RnB und hip hop und in fun nur noch kommerz und charts zu hören bekommt, das muss ich mir ja nun net antun!
bin echt froh mal gleichgesinnte aus der region zu sprechen.
hoffe man sieht sich mal (spätestens ja am einslive einheitsrave am 03.10, in detmold ein muss natürlich) :stongue:
grüß mal deinen kollegen
cu trance |
|
|
|
|