|
Ich muss weg...
|
View this Thread in Original format
| MGR |
...und verabschiede mich für eine Woche wohlverdienten Chillurlaub an die noch sommerliche Türkische Riviera.
Haltet die Ohren steif und postet nicht soviel...:D |
|
|
| vandit_freak |
| Viel Spaß... :) |
|
|
| XeCUTionER |
| machs gut und viel spass! |
|
|
| MYSTERO |
| viel nacktes Fleisch! |
|
|
| TomTom |
| Happy holidays, mgr! Du hast Sie dir nicht verdient. :D |
|
|
| Tommy-Pi |
Yo,
auch von meiner Seite, viel Spaß und komm heile wieder. |
|
|
| DX-Rated |
| Viel Spass, viele Weiber, und so ;) |
|
|
| v-side |
| mhhhh, späsken... und ess ned zuviel dönnäää:) |
|
|
| Stiffmaster |
| viel spass und erhol dich gut :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
viel spass und erhol dich gut :) |
dito, und vergiss die Sonnencreme nicht! |
|
|
| ShellSh0ck |
have fun... :D |
|
|
|
|