|
GTA Homepage - auf gehts! ;o) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wäre ich 100 prozentig dafür!!!! |
ich bekomme musiktechnsich zwar das meisste, aber es soll ja noch andere sachen geben und alles was sich um ftp arbeiten bewegt ist eh interessant, man soll damit ja ganz viele nette sachen anstellen können :D
lota |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| So, und jetzt sprecht mal wieder über Layout und solche Sachen... ;) |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Falls ihr Hilfe bei irgendwas Designtechnischem (Banner, CSS, Datenbanken, Pixelwork, Texturen, etc) braucht sagt bescheid, ich helfe gern.
Auch ja @Hollow: Was für ein CMS is da eigendlich drin ? |
Also i.M. hatte ich an ein Typo3 gedacht, ist zwar etwas komplex in der Installation, kann aber gut mit vielen Redakteuren umgehn, und bietet nebenbei für IE User einen Online WYSIWYG (What You See Is What You Get) Editor für Artikel & Seiten an, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren :) |
|
|
| TranceRulez |
| Forum kann ich Dir ja schicken, wenn Du es willst... DB auch.. |
|
|
| Hollow |
| ya, das könntest du machen, am besten nen MySQL Dump und die php datein, dann setz ich das schon mal auf... [email protected] |
|
|
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by Hollow
Also i.M. hatte ich an ein Typo3 gedacht, ist zwar etwas komplex in der Installation, kann aber gut mit vielen Redakteuren umgehn, und bietet nebenbei für IE User einen Online WYSIWYG (What You See Is What You Get) Editor für Artikel & Seiten an, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren :) |
Nö is schon ok :) Viel mehr fällt mir auch nciht ein zu dem Thema :stongue: Das was wir in der Firma verwenden, darf ich nicht so einfach rausrücken. Hat mich nur interessiert. Und solange es gut funktioniert und die Stylesheets ok sind - WTF will man mehr ? ;)
Also wie gesagt, wenn ihr Hilfe bei irgendwas braucht, bin ich gerne dabei. |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Nö is schon ok :) Viel mehr fällt mir auch nciht ein zu dem Thema :stongue: Das was wir in der Firma verwenden, darf ich nicht so einfach rausrücken. Hat mich nur interessiert. Und solange es gut funktioniert und die Stylesheets ok sind - WTF will man mehr ? ;)
Also wie gesagt, wenn ihr Hilfe bei irgendwas braucht, bin ich gerne dabei. |
darfst du nichtmal den namen rausrücken? ich interessiere mich immer gern für neues, auch wenns nicht umsonst ist, wäre vielleicht für die arbeit interessant, weil ich grad nen auftrag für ein cms bekommen hab... |
|
|
| cAtraXx |
Nennt sich Tigralis CMS. Ist allerdings noch teilweise in entwicklung und wir bis jetzt nur für Projekte verwendet, bei denen wir das System selbst anpassen. Sprich ein fertiges Packet zur selbstinstallation gibt es bis jetzt noch nicht, und wird es warscheinlich auch nie geben, denn das wollen wir ja möglichst alles selber machen :disbelief :tongue2
Sprich der Auftrag würde dann über uns laufen und ich glaube davon hättest du nichts, oder ? |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Nennt sich Tigralis CMS. Ist allerdings noch teilweise in entwicklung und wir bis jetzt nur für Projekte verwendet, bei denen wir das System selbst anpassen. Sprich ein fertiges Packet zur selbstinstallation gibt es bis jetzt noch nicht, und wird es warscheinlich auch nie geben, denn das wollen wir ja möglichst alles selber machen :disbelief :tongue2
Sprich der Auftrag würde dann über uns laufen und ich glaube davon hättest du nichts, oder ? |
nicht in erster linie, aber ich muss natürlichüberall meine lauscher haben ^^ |
|
|
| cAtraXx |
| Oller Spion :toothless |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Hollow
ya, das könntest du machen, am besten nen MySQL Dump und die php datein, dann setz ich das schon mal auf... [email protected] |
Na das wird nix. Dachte ich hab das noch irgendwo abgelegt, muss es aber gelöscht haben.
Zieh einfach das aktuelle deutsche PHPBB 2.06
http://www.phpbb.de/mods/phpBB2-2.0.6-deutsch.zip
und pack das auf den Server drauf... sorry für die 5 Leute, die sich in dem temporären Forum schonmal die Mühe mit der Anmeldung gemacht haben... |
|
|
| Hollow |
hab mich jetzt mal die letzten 2 stunden an typo3 gemacht, und ich muss sagen, es ist verdammt geil, aber verdammt kompliziert einzurichten, sprich es wird noch bestimmt ein paar tage dauern!
ich geb immer mal wieder ein paar zwischenstände durch, und wenns soweit ist kann man schonmal ein paar leute drauf loslassen, um zu sehen wo noch probleme liegen! |
|
|
|
|