return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Help plz! Netzteil schrott...
View this Thread in Original format
Bullet
Hoi !
Gestern morgen is mein netzteil kaputt gegangen. ich vermute der lüfter is irgendwie nich mit angegangen oder so. scheiß teil. egal. gibts irgendwelche vorschläge welches netzteil ich mir nun kaufen soll ? ich brauch auf jedenfall nen 350-netzteil. ja öhm. hilfe .. :(
TranceRulez
steht doch drauf!!!

Athlon: mind. 300 Watt

P4 braucht extra P4-Netzteil....
XeCUTionER
wenn du viel geld hast, hol dir en enermax!!!
djdawn
ich wäre für Coba mit silent mod *click* oder eins von be quiet!
TranceRulez
http://www2.guenstiger.de/gt/main.a...2&sub=249&HID=0
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez
steht doch drauf!!!

Athlon: mind. 300 Watt

P4 braucht extra P4-Netzteil....



ühmm...die heutigen Netzteile liefern alle P4 anschlüsse mit, schatzi ;)


Aber ich empfehle nur Enermax Netzteile ! Laufen suuuuperstabil (Immerhin kann bei ein oder anderen Bluescreen/Aufhänger auch immer gut das Netzteil schuld sein! -> Schwankungen).
TranceRulez
quote:
Originally posted by dEEkAy
ühmm...die heutigen Netzteile liefern alle P4 anschlüsse mit, schatzi ;)


Aber ich empfehle nur Enermax Netzteile ! Laufen suuuuperstabil (Immerhin kann bei ein oder anderen Bluescreen/Aufhänger auch immer gut das Netzteil schuld sein! -> Schwankungen).


Hallo Süsser,

mein letztes Netzteil hab ich vor genau einem Jahr gekauft... ist der Chip Testsieger damals gewesen und da gabs P4-Netzteile noch separat... heisst HFC oder so ähnlich... ist seehr geil! Nur die GeForce 4 lärmt ohne Ende.
gefloc
also zu den enermax teilen hab ich ne gespaltene Meinung, da ich mit denen gute und schlechte Erfahrungen gemacht habe!

Momentan hab ich eins von Be Quiet und das ist sehr geil!!
Roputer
Kauf das wenn du geld genug hast.ist auch schön leise --> http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/
:eyes: :eyes: :eyes: Ohne Lüfter !! Also auch keine Geräusche
liquidV.
Ich hab ein Enermax Netzteil mit 350 Watt und regulierbarem Lüfter, ist stabil, relativ leise und hat auch nicht allzu viel gekostet.

PBM
ich hab dieses Netzteil und bin sehr zufrieden.. angenehme lautstärke und ne Menge leistung.. :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez
Hallo Süsser,

mein letztes Netzteil hab ich vor genau einem Jahr gekauft... ist der Chip Testsieger damals gewesen und da gabs P4-Netzteile noch separat... heisst HFC oder so ähnlich... ist seehr geil! Nur die GeForce 4 lärmt ohne Ende.



:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

ja ok ;) sorry wenn ich falsch lag :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement