|
Help plz! Netzteil schrott...
|
View this Thread in Original format
| Bullet |
Hoi !
Gestern morgen is mein netzteil kaputt gegangen. ich vermute der lüfter is irgendwie nich mit angegangen oder so. scheiß teil. egal. gibts irgendwelche vorschläge welches netzteil ich mir nun kaufen soll ? ich brauch auf jedenfall nen 350-netzteil. ja öhm. hilfe .. :( |
|
|
| TranceRulez |
steht doch drauf!!!
Athlon: mind. 300 Watt
P4 braucht extra P4-Netzteil.... |
|
|
| XeCUTionER |
| wenn du viel geld hast, hol dir en enermax!!! |
|
|
| djdawn |
| ich wäre für Coba mit silent mod *click* oder eins von be quiet! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
steht doch drauf!!!
Athlon: mind. 300 Watt
P4 braucht extra P4-Netzteil.... |
ühmm...die heutigen Netzteile liefern alle P4 anschlüsse mit, schatzi ;)
Aber ich empfehle nur Enermax Netzteile ! Laufen suuuuperstabil (Immerhin kann bei ein oder anderen Bluescreen/Aufhänger auch immer gut das Netzteil schuld sein! -> Schwankungen). |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ühmm...die heutigen Netzteile liefern alle P4 anschlüsse mit, schatzi ;)
Aber ich empfehle nur Enermax Netzteile ! Laufen suuuuperstabil (Immerhin kann bei ein oder anderen Bluescreen/Aufhänger auch immer gut das Netzteil schuld sein! -> Schwankungen). |
Hallo Süsser,
mein letztes Netzteil hab ich vor genau einem Jahr gekauft... ist der Chip Testsieger damals gewesen und da gabs P4-Netzteile noch separat... heisst HFC oder so ähnlich... ist seehr geil! Nur die GeForce 4 lärmt ohne Ende. |
|
|
| gefloc |
also zu den enermax teilen hab ich ne gespaltene Meinung, da ich mit denen gute und schlechte Erfahrungen gemacht habe!
Momentan hab ich eins von Be Quiet und das ist sehr geil!! |
|
|
| liquidV. |
| Ich hab ein Enermax Netzteil mit 350 Watt und regulierbarem Lüfter, ist stabil, relativ leise und hat auch nicht allzu viel gekostet. |
|
|
| PBM |
| ich hab dieses Netzteil und bin sehr zufrieden.. angenehme lautstärke und ne Menge leistung.. :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Hallo Süsser,
mein letztes Netzteil hab ich vor genau einem Jahr gekauft... ist der Chip Testsieger damals gewesen und da gabs P4-Netzteile noch separat... heisst HFC oder so ähnlich... ist seehr geil! Nur die GeForce 4 lärmt ohne Ende. |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
ja ok ;) sorry wenn ich falsch lag :D |
|
|
|
|