|
Help --> Daten weg (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| Das sicherste ist formatieren:toothless |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Macht das denn sinn, wenn ich die Tools NACH dem löschen installiere ???
Denke nicht, oder ? |
^die Tools sind nicht groß und wenn du sie nicht vorher für solche Fälle installiert hast muss du sie wohl oder übel jetzt installieren, aber ich habe auch eher an größere Dateien mit mehreren hundert MB gedredet, also eDonkey & Co mal ne Weile offline lassen und die Musiksammlung auch nicht gerade jetzt verschieben :) |
|
|
| Tommy-Pi |
Erstmal danke für eure Tipps.
Lasse gerade Smart Recovery laufen und er hat auch schon Dateien gefunden.
Nur leider seh ich ja erst hinterher, ob er die richtigen gefunden hat.
Aber mal schauen, wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt. |
|
|
| King][Randy |
| Was für ein Ordner war denn das? Ich ging jetzt von einen System Ordner aus, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. |
|
|
| vabog |
www.pcinspector.de
stellt dateien wieder her die nimmer im windows-papierkorb liegen
PC INSPECTOR™ File Recovery
freeware :) |
|
|
| dezibel |
Also ich kann nur Ontrack Easy Recovery Professional (Vers. 6) empfehlen.
Ich hab mal versehentlich eine ganze Partition gelöscht und mit dem Programm konnte ich fast alles wiederherstellen. Viel Glück |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by dezibel
Ich hab mal versehentlich eine ganze Partition gelöscht und mit dem Programm konnte ich fast alles wiederherstellen. Viel Glück |
wie macht ihr sowas? Also beim löschen/formatieren von wichtigen Dinge gucke ich ungelogen 10x ob die Angabe stimmt bevor ich OK drücke. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dezibel
Ich hab mal versehentlich eine ganze Partition gelöscht und mit dem Programm konnte ich fast alles wiederherstellen. Viel Glück |
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
ROFL!
geil....!
das ist ja so wie:
Ich hab mal versehentlich meine schwiederoma erschossen! |
|
|
| dezibel |
ehrlich gesagt weiss ich bis heute nicht wie das passert ist.
Ich hatte 2 HDDs drin, wobei auf der ersten das OS installiert war, auf der zweiten meine wichtigsten Daten. Eines Tages hatte ich ein Headcrash auf der ersten Platte und konnte das OS gar nicht mehr starten. Auf der konnte man alles vergessen, es konnten keine Sektoren gelesen werden, die hab' ich sofort an Seagate eingeschickt. Naja denk ich mir installiere ich halt ein temporäres Betriebssystem auf der 2.ten. Als ich die Installation durchführen wollte zeigt mir WinInstaller auf einmal dass die Partition x nicht mehr existiert.
Bin sofort zu einem Freund der mit Easy Recovery den größten Teil der Daten wiederhergestellt hat. Fertig.
btw: meine potentielle Schwiegermutter ist noch am Leben :) |
|
|
| Roputer |
| Also ich habe aich schon mal was so gelöscht was ich net löschen wollte :( :nervous: ich habe es einfach neu gesaugt. war zwar viel viel arbeit aber egal. |
|
|
| lotadeus |
jepp, das is es...gut...und oft zu gebrauchen!
Ontrack Easy Recovery Professional (Vers. 6)
lota |
|
|
| TranceRulez |
Partitionen stellt man am besten mit Acronis Recoveryexpert v10.0 her.
Ontrack Easy Recovery v6.03 hab ich hier schon diverse Male empfohlen:
such in google nach fosi und werde glücklich! |
|
|
|
|