return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
tranceaddict forum NB braucht hilfe : Loveparade 1996
View this Thread in Original format
mikem.
hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

und zwar suche ich einen mitschnitt von der loveparade 1996 von ca 22:00 bis 02:00.

und zwar bin ich seit dem auf der suche nach einem lied welches DJ "weiss ich net mehr :) " irgendwann während der genannten zeit da aufgelegt hat...

das wäre so fett wenn mir einer von euch helfen könnte!

netten NB gruss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:tongue3
King][Randy
Sry, da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.

Aber sag mal, wofür steht NB ?
XeCUTionER
newbie schätze ich mal!
TomTom
mmmhm registriert im August 2003, da tipp ich doch ma auf Noobie.

TomTom
LOL, fast zur selben Zeit gepostet. ;)

Hätt ich net so viel Uploads hätt ich´s vor Dir geschafft. :whip:
mikem.
jo, newbe stimmt schon :gsmile: ...

hammer fix wie hier die antworten kommen! respekt!

wäre supi falls noch jemand was weiß oder hat!!!

danke im vorraus :eyespop:
King][Randy
Da hätte ich wirklich drauf kommen können, thx;)
PaulCorgan
hmm, du hast echt keinen plan, welcher dj?
mikem.
quote:
Originally posted by PaulCorgan
hmm, du hast echt keinen plan, welcher dj?


ne, leider net! ich kanns auch schlecht beschreiben....

was ich machen kann, ich setz mich heute nacht evtl mal ran und bau die melodie nach... allerdings wird das thema in dem lied, wenn man das bei dem song so auslegt, von einer frauenstimme gesungen, bzw dann geloopt..

sie sang irgendwat wie: "ohh - hooo everybody dance dance dance dance" .... das dance immer auf der kick, mit techno perc loop unterlegt.. das dance sing sie aber net dance im englischen, sondern hört sich so änlich an, als ob man dänish sagt, aber in der landesprache "dansk" versteht ihr :) etwas kompliziert beschrieben :tongue2

ich mach mich nachher mal an die mello...
PaulCorgan
ne andre sache...einfach track auf pc ziehen und hier posten...

mikem.
quote:
Originally posted by PaulCorgan
ne andre sache...einfach track auf pc ziehen und hier posten...


ich hab den song ja net, sonst würd ichs schon rausgefunden haben
:D
PaulCorgan
aber du hast doch sicher das set?!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement