|
attn: VERACOCHA !!
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| wo ich Dich gard hier sehe: kommst Du morgen, habe keine posts von Dir im sticky thread gesehen???? |
|
|
| Veracocha |
was wie wo? mich gesehen? :D
ja klar komme ich auch! sorry,
war hier ewig nicht mehr im forum!
*schäm* :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
|
|