return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Lied in der Barcadi Rigo Werbung
View this Thread in Original format
Stiffmaster
Hi Leutz!

Immer wenn ich das lied in der barcardi rigo werbung höre bekomm ich so ein urlaubsgefühl :D. extrem genial produziertes lied! weiss zufällig einer wie das heisst! ich brauch das !! :)

thx!

Stiff
neXes
Klar weiss ich das, musst ich letzte Woche nämlich für meine Freundin rausfinden:

Bran van 3000 - Astounded

Fährt sie voll drauf ab :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by neXes
Klar weiss ich das, musst ich letzte Woche nämlich für meine Freundin rausfinden:

Bran van 3000 - Astounded

Fährt sie voll drauf ab :D

OMG danke!!!! :D
Stiffmaster
mhh schade das isses doch nich :( das was du gesagt hast ist das lied ausser barcardi breezer werbung:sadgreen:

so lauf ich gerade durch mein zimmer:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
OMG danke!!!! :D

boah frag mich doch einfach mal!! habs seit dem 23.06.2001!!!!
neXes
quote:
Originally posted by Stiffmaster
mhh schade das isses doch nich :( das was du gesagt hast ist das lied ausser barcardi breezer werbung:sadgreen:

so lauf ich gerade durch mein zimmer:

Hmm sorry, aber ich seh auch gerad, dass du einmal Rigo und einmal Breezer geschrieben hast?! Egal, MYSTERO hat ja scheinbar den Track, den du suchst...
Stiffmaster
quote:
Originally posted by neXes
Hmm sorry, aber ich seh auch gerad, dass du einmal Rigo und einmal Breezer geschrieben hast?! Egal, MYSTERO hat ja scheinbar den Track, den du suchst...

ups sorry hab mich da vertippt :)
Moni82
Ich kenn aus der Bacardi Werbung nur "What a feeling" Und das is hammergeil
King][Randy
Dann sagt ma wie der heisst, ich hab meine Glotze immer auf Stummschaltung zu laufen...
Moni82
quote:
Originally posted by King][Randy
ich hab meine Glotze immer auf Stummschaltung zu laufen...

Bringt ja auch sehr viel :crazy:

King][Randy
Ja natürlich, so brauch ich mir den ganzen Blech nicht anhören der da im Hintergrund läuft. Und irgendwann muß man sich die ganzen DJ Sets auch anhören:D
Moni82
Honey ma ein kleiner Tip: Man kann den Fernseher auch ausmachen und trotzdem Sets hören! :eyes: Faszinierend oder? :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement