|
Lied in der Barcadi Rigo Werbung
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
Hi Leutz!
Immer wenn ich das lied in der barcardi rigo werbung höre bekomm ich so ein urlaubsgefühl :D. extrem genial produziertes lied! weiss zufällig einer wie das heisst! ich brauch das !! :)
thx!
Stiff |
|
|
| neXes |
Klar weiss ich das, musst ich letzte Woche nämlich für meine Freundin rausfinden:
Bran van 3000 - Astounded
Fährt sie voll drauf ab :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by neXes
Klar weiss ich das, musst ich letzte Woche nämlich für meine Freundin rausfinden:
Bran van 3000 - Astounded
Fährt sie voll drauf ab :D |
OMG danke!!!! :D |
|
|
| Stiffmaster |
mhh schade das isses doch nich :( das was du gesagt hast ist das lied ausser barcardi breezer werbung:sadgreen:
so lauf ich gerade durch mein zimmer:  |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
OMG danke!!!! :D |
boah frag mich doch einfach mal!! habs seit dem 23.06.2001!!!! |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mhh schade das isses doch nich :( das was du gesagt hast ist das lied ausser barcardi breezer werbung:sadgreen:
so lauf ich gerade durch mein zimmer: |
Hmm sorry, aber ich seh auch gerad, dass du einmal Rigo und einmal Breezer geschrieben hast?! Egal, MYSTERO hat ja scheinbar den Track, den du suchst... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by neXes
Hmm sorry, aber ich seh auch gerad, dass du einmal Rigo und einmal Breezer geschrieben hast?! Egal, MYSTERO hat ja scheinbar den Track, den du suchst... |
ups sorry hab mich da vertippt :) |
|
|
| Moni82 |
| Ich kenn aus der Bacardi Werbung nur "What a feeling" Und das is hammergeil |
|
|
| King][Randy |
| Dann sagt ma wie der heisst, ich hab meine Glotze immer auf Stummschaltung zu laufen... |
|
|
| Moni82 |
| quote: | Originally posted by King][Randy
ich hab meine Glotze immer auf Stummschaltung zu laufen... |
Bringt ja auch sehr viel :crazy: |
|
|
| King][Randy |
| Ja natürlich, so brauch ich mir den ganzen Blech nicht anhören der da im Hintergrund läuft. Und irgendwann muß man sich die ganzen DJ Sets auch anhören:D |
|
|
| Moni82 |
| Honey ma ein kleiner Tip: Man kann den Fernseher auch ausmachen und trotzdem Sets hören! :eyes: Faszinierend oder? :D |
|
|
|
|