return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[02.10.03] Johan Gielen im Heizhouse Parchim
View this Thread in Original format
Tom Paris
das dürfte vor allem für alle im Raum Berlin bis Hamburg interessant sein.

Indoor - Grossraumdiscothek

Line-Up:

Johan Gielen
Dumonde
DaHool
DJ Quicksilver
...

2nd floor
Marcus Gardeweg
...

klick

Wen kann ich dort treffen?
asdf
Vielleicht mich ;)
King][Randy
Interessant, das ist nicht weit von mir weg. Mal sehen, maybe wirds ja was;)
NetX
am 02.10. ist allerdings auch Timewarp in HAnnover - mit Laurent Garnier, Carl Cox, Sven Väth, Chris Liebing etc.... und da zieht´s mich doch eher hin als ins Heizhouse ;)
liquidV.
Hm außer Dumonde hat dieses Lineup nich so den Reiz. Gielen naja.. Quicksilver hm.. Dann schon eher Dumonde, die spielen sicher ihre neue Platte und ihre Remixe von ELT - Rescue Me und Rank 1 - Symsonic.. allein deshalb lohnt es sich schon Dumonde live zu sehen ;) aber mir iss das zu weit, da geh ich lieber ins INdex :toothless
MYSTERO
quote:
Originally posted by liquidV.
Hm außer Dumonde hat dieses Lineup nich so den Reiz. Gielen naja.. Quicksilver hm.. Dann schon eher Dumonde, die spielen sicher ihre neue Platte und ihre Remixe von ELT - Rescue Me und Rank 1 - Symsonic.. allein deshalb lohnt es sich schon Dumonde live zu sehen ;) aber mir iss das zu weit, da geh ich lieber ins INdex :toothless

wenn ordentliches Puplikum da ist legt quicksilver top auf!
Tom Paris
Ich hab "Quickie" letztes Mal ins Hotel gefahren und er sagte er wäre begeistert gewesen und freute sich schon tierisch auf den nächsten Besuch.
Ich denke das wird n hammergeiler Abend.

Zur Timewarp ist ja wohl kein Vergleich. Das Line-Up ist doch ganz anders ausgerichtet, ganz andere Musik. Darüber hinaus hat Timewarp ganz andere finanzielle Möglichkeiten. Ich spreche hier ja von einer Grossraumdiscothek.
NetX
quote:
Originally posted by Tom Paris
Zur Timewarp ist ja wohl kein Vergleich. Das Line-Up ist doch ganz anders ausgerichtet, ganz andere Musik. Darüber hinaus hat Timewarp ganz andere finanzielle Möglichkeiten. Ich spreche hier ja von einer Grossraumdiscothek.


Ich habe rein für mich verglichen - es können ja gerne Leute nach Parchim fahren (und da werden sich bestimmt auch einige finden, zB die üblichen Verdächtigen) - but not me, meine Heizhouse-Zeiten sind seit ´97 vorbei...

Und wenn ich zwischen Garnier & Cox und Gielen wählen darf...
Tom Paris
Seit 97 nicht mehr im Heizhouse? Dann hast Du ja die besten Zeiten verpasst!
NetX
quote:
Originally posted by Tom Paris
Seit 97 nicht mehr im Heizhouse? Dann hast Du ja die besten Zeiten verpasst!


*grins* Ansichtssache ;)

King][Randy
Für die Verhältnisse bei uns in MvP ist sowas schon ein Highlight sag ich mal. Sonst läuft eigentlich überall nur Kommerz oder Schranz.
vandit_freak
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement