|
laser kaufen
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
hallo
ich möchte mit einigen kollegen zusammen evtl einen laser kaufen!
ich persönlich kenn mich da nicht wirklich aus, die beiden anderen etwas mehr, könnt ihr mir tipps geben auf was man achten sollte?
lota |
|
|
| PaulCorgan |
| was wollt ihr denn für einen kaufen? die sind recht kompliziert zu steuern.. |
|
|
| lotadeus |
wie gesagt, ich hab da praktisch keine ahnung! aber ich hab schon software gesehen mit der man das ganze relativ einfach steuern kann!
preisraum ca. 1300 - 2600 Euro
es sind vorerst nur mal pläne...ich muss und möchte mich davor natürlich gründlich informieren, darum die frage.
lota |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Wo willst Du den denn aufbauen? Ich denke, dass es schwer wird einen Laser zu finden, der nicht für eine größere Halle ausgelegt ist.
Für einen Aussenbtrieb wirst Du wohl eine Genehmigung brauchen... |
|
|
| PaulCorgan |
| die firma Martin stellt soweit ich weiß sehr gute laser her.. |
|
|
| lotadeus |
thx
möchte mich jetzt zuerst mal informieren!
lota |
|
|
| PaulCorgan |
da steht allerdings nichts mehr über den verkauf von lasern.:conf: |
|
|
| lotadeus |
zu eurer info =>
| quote: |
Hi Lotadeus
Ich bin zwar nicht Gecco sondern René Heuberger und der Inhaber der Laservermietung, aber ich gebe dir dennoch gerne Auskunft betreffend deiner Anfrage. Die erste Frage, die du dir stellen musst, ist wofür du den Laser genau brauchen wirst. Möchtest du ihn nur Privat als Partykellereffekt, möchtest du etwas grösseres für die Vermietung oder gar ein grafikfähiges Farblasersystem für sehr grosse Events. Je nachdem, für was du dich entscheidest, musst du ziwschen 120- 150'000Franken in die Hand nehmen.