|
mysticland || väth & liebing & co = einschlaf musik
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
also ich weiß nicht was ihr habt alle mit den kaspern, aber wenn das schranz sein soll, dann bescheiss ich mir die haken vor lachen,
as väth die erste stunde auffer mysticland abgeliefert hat war so derbe arm, also wenns 110-120bpm waren dann wars schon schnell, kerl man konnte ja nicht mal die schultern heben zu diesem bullet time geballer, ich hatte den eindruck als wär das ne open air chill out area anstatt ner open air techno area!
und liebing was dasselbe, wie soll man denn wie´n angestochener hamster zappeln wenn der mit 130beats daher kommt, sein breites grinsen hatte ich schon fast so definiert als wollte er uns mit absicht moben und beim zappeln bremsen und da freut er sich drüber, lol
ein gutes hatte der abend allerdings, das ich bei der karte sogar weniger zahlen musste als andere beim VVK, son schwarzer hat se schwarz verkauft :P und die ganzen candy raver waren diesmal wie weggeblasen, auch sehr netter effekt, und das ich allein 3 mädels aus meiner vergangenheit auf einer seite des dancefloors gesehen hab |
|
|
| WEGWEISER |
Also ich fand es geil.
Mag sein, dass Väth etwas locker angefangen hat, aber das war perfekt zur Einstimmtung. Es steigerte sich nach einer Zeit und wurde immer schneller und fetziger, genau wie bei Liebing. Sven Väth's Style ist halt kein pures gebretter.
Nach ca 1 Stunde hat es Liebing aber ordentlich krachen lassen, u.a. hat er Murder Was The Bass, American Madness, Blood Angels und Manipulated gespielt. Als er um 7.00 Uhr fertig war, bin ich fast umgekippt und konnte kaum was hören. Ich glaube ich sollte mir bei nächster Gelegenheit mal Ohrstöpsel holen.
Was ich allerdings echt ätzend fand, war die Crowd. Sehr viele sahen wie Kneippengänger aus, mit diesen Jogginganzug Shirts. Ausserdem wurde an mehrern Ecken ständig Grass geraucht.
Im Ganzen war das ein recht amüsanter Abend.:) |
|
|
| Stiffmaster |
| hört sich so an als hätt ich nix verpasst ;) |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hört sich so an als hätt ich nix verpasst ;) |
Seh ich genauso. Mit Techno kann ich so oder so nicht sonderlich viel anfangen |
|
|
| liquidV. |
Wisst ihr, wen ich viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelll besser finde??
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOONIIIIIIIII!! ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
also ich weiß nicht was ihr habt alle mit den kaspern, aber wenn das schranz sein soll, dann bescheiss ich mir die haken vor lachen,
as väth die erste stunde auffer mysticland abgeliefert hat war so derbe arm, also wenns 110-120bpm waren dann wars schon schnell, kerl man konnte ja nicht mal die schultern heben zu diesem bullet time geballer, ich hatte den eindruck als wär das ne open air chill out area anstatt ner open air techno area!
und liebing was dasselbe, wie soll man denn wie´n angestochener hamster zappeln wenn der mit 130beats daher kommt, sein breites grinsen hatte ich schon fast so definiert als wollte er uns mit absicht moben und beim zappeln bremsen und da freut er sich drüber, lol
ein gutes hatte der abend allerdings, das ich bei der karte sogar weniger zahlen musste als andere beim VVK, son schwarzer hat se schwarz verkauft :P und die ganzen candy raver waren diesmal wie weggeblasen, auch sehr netter effekt, und das ich allein 3 mädels aus meiner vergangenheit auf einer seite des dancefloors gesehen hab |
No Comment! |
|
|
| Tommy-Pi |
Hm, war zwar nicht da, aber muss sagen, dass ich mit Väth auch überhaupt nichts mehr anfangen kann.
Früher war der meiner Meinung nach geiler, aber is halt Geschmackssache.
Liebing dagegen fing ich richtig geil, obwohl ich eigentlich auch nicht so auf den härteren Kram stehe.
Aber der Typ hats einfach drauf. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by liquidV.
Wisst ihr, wen ich viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelll besser finde??
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOONIIIIIIIII!! ;) |
w0rd! |
|
|
| Stiffmaster |
soll ich euch sagen wa sich viel besser finde?
TIESTOOOOOOOOO :D so ich warte dann mal darauf das tiesto gebasht wird....:thepirate |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
soll ich euch sagen wa sich viel besser finde?
TIESTOOOOOOOOO :D so ich warte dann mal darauf das tiesto gebasht wird....:thepirate |
Danke für die EInladung aber ich verkneif es mir diesmal :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Danke für die EInladung aber ich verkneif es mir diesmal :) |
guter mann :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
guter mann :D |
da sind die Positionen eh festgefahren, da nützt es nicht, jedesmal loszudiskutieren. :) "Jeder Jeck is anders"
In diesem Sinne...
real beauty never fades |
|
|
|
|