return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Rudi Völler Appreciation (and support) Thread (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceRulez
was ist eigentlich Fussball? Muss man sich dafür interessieren? :rolleyes: :D :eek:
King][Randy
Der Rudi ist einfach Ownage, war mal an der Zeit Luft zu machen. Ich hoffe das jetzt endlich mal ein wenig Ruhe in die Sache einkehrt.
arctic light
quote:
Originally posted by TranceRulez
was ist eigentlich Fussball? Muss man sich dafür interessieren? :rolleyes: :D :eek:


Hehe... für den TranceRulez ist das sicher zu analog. :toothless



:D :D :D :D :D
vandit_freak
Hmmm, ich schwanke ein bisschen. EInerseits finde ich es gut, dass Rudi mal so radikal mit den ganzen Besserwissern aufgeräumt hat. Andererseits...Deutschland blamiert sich mittlerweile regelmäßig und es tut weh dass mitanzusehen. Für solche Spiele wie das gegen Island gibt es keine Entschuldigungen. Tut mir leid, aber so ein Team MUSS man klar im Griff haben.
SKlappi
Für alle, die es nochmal sehen wollen, gibts hier eine Videoaufnahme.
bomber!22335
quote:
Originally posted by schnegggge
...
"Was, ne Einladung zum Fußball spielen, gegen Island, häh EM-Quali??
Also eigenlich wollte ich am Wochenende ja meine Sparbücher durchblättern, aber na gut komme ich eben mit. Aber eins sach ich gleich, viel Lust hab ich nicht!!!"

...


und ich idiot habe karten für´s rückspiel, vielleicht kann ich die ja tauschen und gehe dann in die kurve der isländer die haben wenigstens ab und an mal was zu feiern....
Loli
quote:
Originally posted by bomber!22335
und ich idiot habe karten für´s rückspiel, vielleicht kann ich die ja tauschen und gehe dann in die kurve der isländer die haben wenigstens ab und an mal was zu feiern....


erfolgsfan? ;)
bomber!22335
nicht mehr, bin auch HSV-Fan, kann nicht mehr feiern, weiß nicht mehr wie das geht...dafür kenne ich fast alle Ausreden, wie:

- der Ball war zu rund
- der Rasen war zu grün
- die anderen haben soooo hart gespielt
- mein Gegenspieler war gemein
- der Schiri hat einfach abgepfiffen, als wir ins Spiel kamen
- wir hatten halt einen schlechten Tag
- MEIN GEHALT WAR NOCH NICHT AUF DEM KONTO
- usw
arctic light
Unabhängig davon, wie man Rudis verbalen Rundumschlag jetzt bewerten mag, eines hat er damit erreicht:

Keine "Experten" trauen sich jetzt noch, diese zweifellos peinliche Vorstellung der Mannschaft wirklich scharf zu kritisieren. Rudi wusste sicherlich schon sofort nach Spielende, was für eine Häme der Mannschaft von Seiten der Presse droht, und dass dies für das angekratzte Selbstbewusstsein der Spieler im Hinblick auf die Vorbereitung zum Schottland-Spiel sicher nicht förderlich ist.

Klar gingen ihm da die Pferde durch, einige Formulierungen hat er wohl selbst nicht gewollt, aber zum Teil war es wohl auch kühl taktiert. :p
fate
buhahah
der spruch mit den 3 weizen war am besten
zeit fürne rudi völler alliance? :p

arctic light
quote:
Originally posted by fate
zeit fürne rudi völler alliance? :p



Auf jeden Fall!

:D :D :D :D :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by fate

zeit fürne rudi völler alliance? :p


ja :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement