|
SSL Montag abends
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
hallo
kennt sich einer etwas aus mit ssl am montag abend, konkret ab 20 bis 01.00 uhr???
melomania / session de luxe
mit pedro del mar, dj shah und martin eyrer
ich weiss dass der global guest mix eingebunden sein sollte, weiss einer wann der läuft....?
weiss einer was melomania und session de luxe genau ist..?
thx
Lota |
|
|
| liquidV. |
| Früher lief Montag Abends von 20:00 bis 00:00 immer SSL Pickup mit dem Warmduscher.. Kommt das nicht mehr (ich hab schon lange kein SSL mehr gehört)?? |
|
|
| lotadeus |
| hat auf mittwoch gewechselt und global mix verdrängt..nun ist global mix irgendwie am montag abend included.... |
|
|
| PaulCorgan |
ich finde im allgemeinen, dass sich sunshine gemacht hat... die sendungen sind bis auf die rotation der scheiß-kommerz-lieder tagsüber sehr gut. auszunehmen natürliczh die german dj playlist.
der rest ist durchweg gute musik... von prog. house über trance bis techno..
das nur mal so am rande |
|
|
| PaulCorgan |
| GLOBAL MIX 00:00 |
|
|
| lotadeus |
| das kenne ich nur steht da nix von global mix... |
|
|
| PaulCorgan |
| ja, bleibt so haben sie eben gesagt.. |
|
|
| lotadeus |
gut, in 15 min mal schnell reinhören!
thx lota |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
ich finde im allgemeinen, dass sich sunshine gemacht hat... die sendungen sind bis auf die rotation der scheiß-kommerz-lieder tagsüber sehr gut. auszunehmen natürliczh die german dj playlist.
der rest ist durchweg gute musik... von prog. house über trance bis techno..
das nur mal so am rande |
als ich so ungefähr dasselbe vor zwei monaten gesagt hab, habt ihr mich alle ausgelacht...:mad: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
als ich so ungefähr dasselbe vor zwei monaten gesagt hab, habt ihr mich alle ausgelacht...:mad: |
puh, dann habe ich ja nochmal glück gehabt! |
|
|
|
|