|
Chicane @ Palladium '00 - Intro ?
|
View this Thread in Original format
| cAtraXx |
| Was zur Hölle hat Chicane in dem Set als Intro verwendet ? Das klingt ja endgeil O.O |
|
|
| disco stu |
Die Playlist ist hier zu findenPlaylist
Da steht: Intro / Nagasaki Badger
Sehr zu empfehlen ist der Saltwater Remix |
|
|
| ShellSh0ck |
das intro rockt...das ganze set ist der hammer :D |
|
|
| PaulCorgan |
| Disco Citizens - Nagasaki Badger (Chicane Mix) ist das intro? habs mir mal gesaugt, find es aber gar nicht so besonders. |
|
|
| Civic |
| ich werde mich mein Leben lang ärgern das ich nicht hingegangen bin. War schon auf halbem Weg und dann dachte ich mir "ach komm, gehste lieber zu Freunden" |
|
|
| cAtraXx |
Ich hab mir zwar Nagasaki Badger noch net gezogen aber ich dachte iegendlich auch, das genau das nicht das intro is.
Das Set ist jedenfalls richtig gut :) |
|
|
| vandit_freak |
| habs im Moment nicht auf der Pladde, aber fängt das Set nicht mit Chicane - Overture an? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Civic
ich werde mich mein Leben lang ärgern das ich nicht hingegangen bin. War schon auf halbem Weg und dann dachte ich mir "ach komm, gehste lieber zu Freunden" | !!!!! :whip: :whip: :whip: wie kann man denn nur!:p |
|
|
| vandit_freak |
| hab das Set wieder auf der HD... Der Track ist definitiv Chicane - Overture, das Intro aus dem Behind The Sun Album... |
|
|
| cAtraXx |
Tatsache. *sich das grade mal anhört*
Das klingt aber megagigantisch in dem Set. O.o |
|
|
| vandit_freak |
| Overture wird aber nur kurz angespielt, danach fängt direkt Chicane - Halcyon an |
|
|
| cAtraXx |
Yup.
Das is so ein verdammtes "Hands in the air" set. |
|
|
|
|