return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Chicane @ Palladium '00 - Intro ?
View this Thread in Original format
cAtraXx
Was zur Hölle hat Chicane in dem Set als Intro verwendet ? Das klingt ja endgeil O.O
disco stu
Die Playlist ist hier zu findenPlaylist

Da steht: Intro / Nagasaki Badger


Sehr zu empfehlen ist der Saltwater Remix
ShellSh0ck

das intro rockt...das ganze set ist der hammer :D
PaulCorgan
Disco Citizens - Nagasaki Badger (Chicane Mix) ist das intro? habs mir mal gesaugt, find es aber gar nicht so besonders.
Civic
ich werde mich mein Leben lang ärgern das ich nicht hingegangen bin. War schon auf halbem Weg und dann dachte ich mir "ach komm, gehste lieber zu Freunden"
cAtraXx
Ich hab mir zwar Nagasaki Badger noch net gezogen aber ich dachte iegendlich auch, das genau das nicht das intro is.

Das Set ist jedenfalls richtig gut :)
vandit_freak
habs im Moment nicht auf der Pladde, aber fängt das Set nicht mit Chicane - Overture an?
MYSTERO
quote:
Originally posted by Civic
ich werde mich mein Leben lang ärgern das ich nicht hingegangen bin. War schon auf halbem Weg und dann dachte ich mir "ach komm, gehste lieber zu Freunden"
!!!!! :whip: :whip: :whip: wie kann man denn nur!:p
vandit_freak
hab das Set wieder auf der HD... Der Track ist definitiv Chicane - Overture, das Intro aus dem Behind The Sun Album...
cAtraXx
Tatsache. *sich das grade mal anhört*

Das klingt aber megagigantisch in dem Set. O.o

vandit_freak
Overture wird aber nur kurz angespielt, danach fängt direkt Chicane - Halcyon an
cAtraXx
Yup.

Das is so ein verdammtes "Hands in the air" set.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement