|
Tracksuchee (Aufnahme Fetzen als mp3 dabei)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
OK, ich suche mal einen track.
Aufnahme ist ziemlich schlecht (mit dem Handy oben auf dem Balkon vom Space, das Set von Jack de Marseilles vor Carl Cox am 02.09.03) - aber ich kenn diesen Track, hab ihn schon öfters live gehört.
Bin mir recht sicher, daß ich das auch schon bei Paul gehört habe, ist also jetzt nicht irgendein Hammer-Techno-Teil...
Finden könnt Ihr meine Aufnahme hier: http://www.collectorsitems.de/gta/temp/space.mp3 (476 kb)
Tja, wie früher im Plattenladen - ich "summ Euch das mal vor":
*brumm* im Hintergrund, dann die Synths
DoDaDa Dadadadada
DoDaDa Dadadadada
*anderes brumm* im Hintergrund, dann wieder die Synths
DoDaDa Dadadadada
DoDaDa Dadadadada
Und dann ein "Männerchor", als ob er "Hakka" ruft ;)
Das ganze mehr oder weniger in einem ziemlich langen loop
Und mal ehrlich, ist das nicht jetzt eine geile Beschreibung ?
Bitte helfen, ich hab das noch ein paar mal auch aus vorbeifahrenden Autos auf der Insel gehört und es ist doch ein ziemlicher Ohrwurm geworden
PS: Ja, ich weiß, gibt auch das englische track-ID Forum, aber ich dachte, ich probiere mein Glück erstmal hier |
|
|
| PaulCorgan |
| Tomaz vs. Filterheadz - Sunshine |
|
|
| Felicity |
*looooooooooooooooooooool*
ohne die Piano Einlage im hintergrund würde man nie drauf kommen welcher Track das is.
das den aber nich von namen her kennst...wundert mich! is immerhin fastn Jahr Alt |
|
|
| PaulCorgan |
| ja, war schon sehr schwer da was rauszuhören.. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Felicity
*looooooooooooooooooooool*
ohne die Piano Einlage im hintergrund würde man nie drauf kommen welcher Track das is.
das den aber nich von namen her kennst...wundert mich! is immerhin fastn Jahr Alt |
*grins* Ich bin "Mr. Non-Trainspotter" des Jahres - ich kenn namentlich wirklich nur ne Handvoll tracks (oder weniger ?)
Auf dem Floor erkenne ich die Dinger zwar einigermaßen schnell, aber Namen ? Nene, nix für mich.
Vielen Dank Euch, gleich mal bei cuepoint.de reinhören, aber Ihr habt bestimmt recht. |
|
|
| Felicity |
| türlich haben wir recht! |
|
|
| PaulCorgan |
| tzttz, auch noch zweifeln.... |
|
|
| NetX |
Ihr seid so gut !
Ich danke Euch !
Yippie ! gerade in den Track reingehört und gleich wieder IbizaFeeling bei mir ;) |
|
|
| dEEkAy |
| ich hab da immer "Tsjaaka!" gehört :D ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ich hab da immer "Tsjaaka!" gehört :D ;) |
meine Aufnahme war wirklich richtig schlecht, keine Chance, da richtig was rauszuhören :D
Übrigens war das Space bei diesem Track ziemlich am Rocken ! |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by NetX
meine Aufnahme war wirklich richtig schlecht, keine Chance, da richtig was rauszuhören :D
|
wieso? hat doch geklappt.:tongue2 |
|
|
| TranceRulez |
| ...tut mir leid Net, bei dem Ding konnt ich dir nicht weiterhelfen, aber Du weisst ja wer andauernd rumnervt auf parties mit "Ey, das ist gerade XYZ" :-) |
|
|
|
|