return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Tracksuchee (Aufnahme Fetzen als mp3 dabei)
View this Thread in Original format
NetX
OK, ich suche mal einen track.

Aufnahme ist ziemlich schlecht (mit dem Handy oben auf dem Balkon vom Space, das Set von Jack de Marseilles vor Carl Cox am 02.09.03) - aber ich kenn diesen Track, hab ihn schon öfters live gehört.

Bin mir recht sicher, daß ich das auch schon bei Paul gehört habe, ist also jetzt nicht irgendein Hammer-Techno-Teil...

Finden könnt Ihr meine Aufnahme hier: http://www.collectorsitems.de/gta/temp/space.mp3 (476 kb)

Tja, wie früher im Plattenladen - ich "summ Euch das mal vor":

*brumm* im Hintergrund, dann die Synths
DoDaDa Dadadadada
DoDaDa Dadadadada

*anderes brumm* im Hintergrund, dann wieder die Synths
DoDaDa Dadadadada
DoDaDa Dadadadada


Und dann ein "Männerchor", als ob er "Hakka" ruft ;)

Das ganze mehr oder weniger in einem ziemlich langen loop


Und mal ehrlich, ist das nicht jetzt eine geile Beschreibung ?

Bitte helfen, ich hab das noch ein paar mal auch aus vorbeifahrenden Autos auf der Insel gehört und es ist doch ein ziemlicher Ohrwurm geworden

PS: Ja, ich weiß, gibt auch das englische track-ID Forum, aber ich dachte, ich probiere mein Glück erstmal hier
PaulCorgan
Tomaz vs. Filterheadz - Sunshine
Felicity
*looooooooooooooooooooool*

ohne die Piano Einlage im hintergrund würde man nie drauf kommen welcher Track das is.


das den aber nich von namen her kennst...wundert mich! is immerhin fastn Jahr Alt
PaulCorgan
ja, war schon sehr schwer da was rauszuhören..
NetX
quote:
Originally posted by Felicity
*looooooooooooooooooooool*

ohne die Piano Einlage im hintergrund würde man nie drauf kommen welcher Track das is.


das den aber nich von namen her kennst...wundert mich! is immerhin fastn Jahr Alt


*grins* Ich bin "Mr. Non-Trainspotter" des Jahres - ich kenn namentlich wirklich nur ne Handvoll tracks (oder weniger ?)

Auf dem Floor erkenne ich die Dinger zwar einigermaßen schnell, aber Namen ? Nene, nix für mich.

Vielen Dank Euch, gleich mal bei cuepoint.de reinhören, aber Ihr habt bestimmt recht.
Felicity
türlich haben wir recht!
PaulCorgan
tzttz, auch noch zweifeln....
NetX
Ihr seid so gut !

Ich danke Euch !

Yippie ! gerade in den Track reingehört und gleich wieder IbizaFeeling bei mir ;)
dEEkAy
ich hab da immer "Tsjaaka!" gehört :D ;)
NetX
quote:
Originally posted by dEEkAy
ich hab da immer "Tsjaaka!" gehört :D ;)


meine Aufnahme war wirklich richtig schlecht, keine Chance, da richtig was rauszuhören :D


Übrigens war das Space bei diesem Track ziemlich am Rocken !

PaulCorgan
quote:
Originally posted by NetX
meine Aufnahme war wirklich richtig schlecht, keine Chance, da richtig was rauszuhören :D



wieso? hat doch geklappt.:tongue2
TranceRulez
...tut mir leid Net, bei dem Ding konnt ich dir nicht weiterhelfen, aber Du weisst ja wer andauernd rumnervt auf parties mit "Ey, das ist gerade XYZ" :-)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement