return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Frustmucke (pg. 2)
View this Thread in Original format
vandit_freak
ich möchte kein hardcore sondern die härteste auf techno/schranz basierende mucke
cAtraXx
DJ Rush live @ Mothership
SheepShyfter pres. Z-Heap - Dark Horizons
Felicity
lol

un welches von den xxxxx Mothership sets ?

Overdoxx = Overdog ...btw...

ansonsten


Amok, Maassen, Wittekind, Nautus, Kaoz, Arkus P, ViperXXL, Chris Noise, Dylan Drazen ...bla bla bla...

härter, derber, abartiger bekommst du's nicht da kannst selbst Hardcore wegpacken.
PaulCorgan
also ich mag hardcore lieber als schranz...

kommt hardstyle nicht doch vom hardcore? ist nur was massentauglicher und langsamer? ich meine wie viele von den alten hardcore djs jetzt bei hardstyle sind...
cAtraXx
Das was auf tranceaddict rumlag (liegt?)

DJ_Rush-Live_at_Mothership-05-10-02-Pt_1-CMC

Absolut hirnloses Geballer. Schmerzhaft, aber relativ gut gemixt wenigstens. Ich liebe allerdings den Effekt wenn man ca. 30 minuten in einem Set vorspringt immernoch haar genau der selbe beat da is :rolleyes:

Dürfte zum abreagieren ganz gut geeignet sein.
PaulCorgan
quote:
Originally posted by cAtraXx
Ich liebe allerdings den Effekt wenn man ca. 30 minuten in einem Set vorspringt immernoch haar genau der selbe beat da is :rolleyes:


lol:D
PBM
quote:
Originally posted by cAtraXx
Das was auf tranceaddict rumlag (liegt?)


wenn ich mich recht entsinne war das aber sehr schlechte aufnahmequalität..
TranceRulez
Schranz = Monotones Geballer und die Leute stehen drauf und kennen es nicht anders.

Hardcore = Geballer (noch schneller), aber eben nicht monoton. Bei Hardcore muss man immer Ideen drin haben, damit es eben nicht monoton bzw. wie ein anderer Track klingt... Aber ich rede nur vom Style 1992-1997/8.... alles danach an Hardcore kann mich mal sonstwo! :)
PaulCorgan
quote:
Originally posted by TranceRulez
Hardcore = Geballer (noch schneller), aber eben nicht monoton. Bei Hardcore muss man immer Ideen drin haben, damit es eben nicht monoton bzw. wie ein anderer Track klingt.


das ist der grund warum ich hardcore besser finde.
DX-Rated
quote:
Originally posted by TranceRulez
Aber ich rede nur vom Style 1992-1997/8.... alles danach an Hardcore kann mich mal sonstwo! :)

WORD! Always Hardcore, Army Of Hardcore, Drop It,... das waren noch Zeiten :cool:

Beim Techno gefallen mit eigentlich nur 2 Sachen noch ganz gut:
DJ Rush - Get On Up [Chris Liebing Remix] ("Funk you right on up we gonna funk you right on up" :D)
Tech Tube - The End

Civic
quote:
Originally posted by DX-Rated
Tech Tube - The End


ich war total überrascht als das Piet Blank gestern um kurz vor 12 bei 1live gespielt hat. Das finde ich eigentlich noch ziemlich human :)

*denkt an das Palazzo Video*
Syntophax
möp möp!! harte techno/schranz beats im Anmarsch!:p

Harald Klotzberg & Phil Davis - Zungenleger (a1)
Harald Klotzberg & Phil Davis - Zungenleger (Darc Marc Remix)
Mike Dust - Kids (Original Mix)
Mr. Oizo - Flat Beat (Tomash Gee Remix)<<< kennt einer noch den klenen gelben aus der Levis Werbung..naja dat is die Techno version!
Tomash Gee - Schranzpuddel (Arkus.P Remix)

Dj Rush Live@ I love Techno Outdoor 2003

bum bum bum!!!


:crazy: :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement