|
DJ TiESTO @ 1Live -------> TONIGHT! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
Boah liquid das wär so geil! ich würd dir die füße küssen!!!
ich such nehmlich schon seit ner halben stunde wien bekloppter n ganz normales verficktes tape? denkste ich find hier nich eins??? NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄIIIIIIIII!!!!!!!! nichmal ne alte benjamin blünchen wo man die kopierschuitz abbrechen könnte um darauf aufzunehmen!! ARG! |
|
|
| Stiffmaster |
| wieso willste das aufnehmen? ;) das is einfach ein part ab track 11 vom amnesia set vom 29.7 |
|
|
| Bloodflower |
| 100% sure??? how u want to know fúcker? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
100% sure??? how u want to know fúcker? |
weils piet blank gerade im radio gesagt hat das es vom amnesia set is.....ich nacher tracklist geguckt und was ist...PASST, also das is der mitschnitt vom Dj Tiesto - Live @ Amnesia Ibiza 29.7.03 set....ab track 10 |
|
|
| Hollow |
29.7.93? :D
classic-session bei 1live... :o :rolleyes: :toothless |
|
|
| TranceRulez |
alter Schwede, ich denk ihr habt hier die Tracklist schon IDed... und was ist? NIX!
SCHLAPPSCHWÄNZE!!! ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
alter Schwede, ich denk ihr habt hier die Tracklist schon IDed... und was ist? NIX!
SCHLAPPSCHWÄNZE!!! ;) |
search button > "tiesto Amnesia" > Auswahl > Ab Track 10 = Tracklist ;)
aber für TR der nich viel zeit hat:
10 Maskio - Can U Feel It?
11 DJ Tiesto - Traffic
12 Dahlback & Krome - Murder Was The Bass (Original Mix)
13 Jens - Loops & things (Marco V Remix)
14 Carlos Resoort - O'Class
15 Mark Norman - Rush
16 Moogwai - Neon
17 DJ Tiesto - Nyana
18 A Situation - The Situation (Liquid Life Remix)
19 Christian Rush pres. Alias - Missouri |
|
|
| DJ-CMH |
| Wenigstens nicht so billig wie Markus Schulz, als er das Tiesto-Set für "neu" verkaufen wollte. Piet hat sich wenigstens eine geile Stunde rausgesucht, kommt aber an den dritten Part vom Space-Set Anfang Juli nicht ran... |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Wenigstens nicht so billig wie Markus Schulz, als er das Tiesto-Set für "neu" verkaufen wollte. Piet hat sich wenigstens eine geile Stunde rausgesucht, kommt aber an den dritten Part vom Space-Set Anfang Juli nicht ran... |
ich hatte das so verstanden, dass Tiesto den Part ausgesucht hatte und hingeschickt hat. So oder so fand ich es nicht so überragend |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Civic
ich hatte das so verstanden, dass Tiesto den Part ausgesucht hatte und hingeschickt hat. So oder so fand ich es nicht so überragend |
genauso war es auch |
|
|
| Bloodflower |
doch doch, das war schon n schickes set...
ich hab die ganze zeit lang DTM Race Driver gezockt und das war echt n geiles feeling! danach noch zu meiner freundin mitm nachtbus... ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
doch doch, das war schon n schickes set...
ich hab die ganze zeit lang DTM Race Driver gezockt und das war echt n geiles feeling! danach noch zu meiner freundin mitm nachtbus... ;) |
Nachtbus? wasndas? ich leb echt am falschen Ende der Welt! |
|
|
|
|