return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
DJ TiESTO @ 1Live -------> TONIGHT! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Bloodflower
Boah liquid das wär so geil! ich würd dir die füße küssen!!!

ich such nehmlich schon seit ner halben stunde wien bekloppter n ganz normales verficktes tape? denkste ich find hier nich eins??? NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄIIIIIIIII!!!!!!!! nichmal ne alte benjamin blünchen wo man die kopierschuitz abbrechen könnte um darauf aufzunehmen!! ARG!
Stiffmaster
wieso willste das aufnehmen? ;) das is einfach ein part ab track 11 vom amnesia set vom 29.7
Bloodflower
100% sure??? how u want to know fúcker?
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower
100% sure??? how u want to know fúcker?


weils piet blank gerade im radio gesagt hat das es vom amnesia set is.....ich nacher tracklist geguckt und was ist...PASST, also das is der mitschnitt vom Dj Tiesto - Live @ Amnesia Ibiza 29.7.03 set....ab track 10
Hollow
29.7.93? :D

classic-session bei 1live... :o :rolleyes: :toothless
TranceRulez
alter Schwede, ich denk ihr habt hier die Tracklist schon IDed... und was ist? NIX!

SCHLAPPSCHWÄNZE!!! ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
alter Schwede, ich denk ihr habt hier die Tracklist schon IDed... und was ist? NIX!

SCHLAPPSCHWÄNZE!!! ;)


search button > "tiesto Amnesia" > Auswahl > Ab Track 10 = Tracklist ;)

aber für TR der nich viel zeit hat:

10 Maskio - Can U Feel It?
11 DJ Tiesto - Traffic
12 Dahlback & Krome - Murder Was The Bass (Original Mix)
13 Jens - Loops & things (Marco V Remix)
14 Carlos Resoort - O'Class
15 Mark Norman - Rush
16 Moogwai - Neon
17 DJ Tiesto - Nyana
18 A Situation - The Situation (Liquid Life Remix)
19 Christian Rush pres. Alias - Missouri
DJ-CMH
Wenigstens nicht so billig wie Markus Schulz, als er das Tiesto-Set für "neu" verkaufen wollte. Piet hat sich wenigstens eine geile Stunde rausgesucht, kommt aber an den dritten Part vom Space-Set Anfang Juli nicht ran...
Civic
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Wenigstens nicht so billig wie Markus Schulz, als er das Tiesto-Set für "neu" verkaufen wollte. Piet hat sich wenigstens eine geile Stunde rausgesucht, kommt aber an den dritten Part vom Space-Set Anfang Juli nicht ran...


ich hatte das so verstanden, dass Tiesto den Part ausgesucht hatte und hingeschickt hat. So oder so fand ich es nicht so überragend
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Civic
ich hatte das so verstanden, dass Tiesto den Part ausgesucht hatte und hingeschickt hat. So oder so fand ich es nicht so überragend


genauso war es auch

Bloodflower
doch doch, das war schon n schickes set...

ich hab die ganze zeit lang DTM Race Driver gezockt und das war echt n geiles feeling! danach noch zu meiner freundin mitm nachtbus... ;)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Bloodflower
doch doch, das war schon n schickes set...

ich hab die ganze zeit lang DTM Race Driver gezockt und das war echt n geiles feeling! danach noch zu meiner freundin mitm nachtbus... ;)

Nachtbus? wasndas? ich leb echt am falschen Ende der Welt!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement