return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Ich habe ihnen...
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
...um halb zwei auf voller Lautstärke Dirty Sticky Floor reingedrückt!

Wie einige hier wissen arbeite ich nebenher in einer Bar in Nbg als Barkeeper und diesmal habe ich vorher eine CD aufgenommen (natürlich Allgemeinheits-tauglich, also nicht ganz mein Stile, sondern eher gemäßigt und mit Vocals...) und in meinem leicht angedüdelten Zustand halt voll aufgedreht. War mir wurscht. :D Hab gehofft, dass mich jemand anspricht, was für coole Musik das ist, aber hat natürlich niemand...naja, hauptsache ich hatte bei voller Lautstärke meine Spaß. Mal sehen, ob ich die que noch habe:

FILE "PBar_Vocal_1.wav" MP3
TRACK 01 AUDIO
TITLE "As the rush comes (sweeping stings remix)"
PERFORMER "Motorcycle"
INDEX 01 00:00:00
TRACK 02 AUDIO
TITLE "Dirty Sticky Floors (Junkie XL Remix)"
PERFORMER "Dave Gahan"
INDEX 01 10:45:00
TRACK 03 AUDIO
TITLE "Intuition (Markus Schulz Cold Harbour mix)"
PERFORMER "Jewel"
INDEX 01 17:19:00
TRACK 04 AUDIO
TITLE "Looky Thing (Eye Eye Mix)"
PERFORMER "Slacker"
INDEX 01 26:38:00
TRACK 05 AUDIO
TITLE "Nothing (93 Returning Mix)"
PERFORMER "James Holden"
INDEX 01 32:41:00
TRACK 06 AUDIO
TITLE "Ready Steady Go (PMT Remix)"
PERFORMER "Paul Oakenfold"
INDEX 01 41:10:00
TRACK 07 AUDIO
TITLE "Beautiful Things (Gabriel & Dresden Remix)"
PERFORMER "Andain"
INDEX 01 48:32:00


Ok...Ready, steady, go hat vom Übergang nicht ganz so gepasst, aber sonst würde ich sagen: Massentauglich (sonst hätte ich das nicht verantworten können ;) ).

Was ich eigentlich sagen wollte: Ich hab voll aufgedreht und hatte echt Spaß dabei. :D :)
Stiffmaster
es muss mehr barkeeper wie dich geben :D
cAtraXx
Jo, das wäre mir auch recht ;)
Mysterio
Würde eine Bar hier solch Sound spielen wäre ich Stammgast. Und Dirty Sticky Floors (JXL Mix) rockt wie die Sau :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Mysterio
Würde eine Bar hier solch Sound spielen wäre ich Stammgast.


jop ich auch :)

ich sehe es schon vor mir: GTA - Bar / Pub....Parafox designt alles 3-4 ta djs ne kleine tanzfläche und alles auf ibiza style mit viel pflanzen und vielleicht sogar einer ecke mit sand und handtüchern zum draufsetzen/legen zum chillen :eyespop: :eyespop: :eyespop:
TranceRulez
hehehe... Lunchy als Du das geschrieben hast warste wohl auch noch ganz gut voll, oder? :D
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Mysterio
Würde eine Bar hier solch Sound spielen wäre ich Stammgast. Und Dirty Sticky Floors (JXL Mix) rockt wie die Sau :D


ich will auch so ne bar!!

und dirty sticky floors geht wirklich ab wie die sau!!!
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez
hehehe... Lunchy als Du das geschrieben hast warste wohl auch noch ganz gut voll, oder? :D



lol :haha:


ein wenig untypisch ist der Post ja schon für unseren Moderator :toothless
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
hehehe... Lunchy als Du das geschrieben hast warste wohl auch noch ganz gut voll, oder? :D


Guten Morgen!!

:D :D
TranceRulez
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Guten Morgen!!

:D :D


;) :p

DX-Rated
quote:
Originally posted by Stiffmaster
es muss mehr barkeeper wie dich geben :D

Japp, so seh ich das auch
.-WooDY-.
mhh geilo! wir sollten ne eigene Kette aufmachen und Marktlücke füllen! GTA-bars mit Oben ohne Bedienung und alle die nicht Paul van Dyk richtig aussprechen können und Tiesto für ein Auto halten kommen net rein :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement