|
DER neidischmacher....
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
SSV-Party
Freitag, den 12.09.2003
Sind Sie ein Pfennigfuchser, Geizhals, Sparfuchs, Prozenthai, Sparwunder oder Schnäppchenjäger? Dann sind Sie hier genau richtig!
- Money Rain (Luftballons gefüllt mit 5 € Scheinen)
- Alles muss raus (25 % auf alle Getränke + Eintritt = Sie zahlen an der Kasse 25 % weniger!)
- Hummerschlussverkauf
- Wühltische (CD´s und Platten)
- u.v.m.
www.klejbors.de
Tja was soll ich sagen das war ne echte Überraschung als mich da an die 5 Tische mit insgesamt über 1600 Platten anlachten und nebenan nochmal ca. 3000 cds rumlagen...ihr hättet die Meute sehen sollen! Eintritt ist 8 Euro , 4 Euro Mindestverzehr,kein Stempel,Zahlbar beim rausgehen...
Die Leute sind da mit Einkaufstüten und Rucksäcken angestürmt als gäbs Lebensmitttel und sie wären am verhungern! Die ham sich geschnappt was nich Niet un Nagelfest war und sind rausgelaufen zum Auto um nach 10 Minuten wiederzukommen...OK für 30 Platten unterm arm die gratis sind lohnt sich das ständige Eintritt zahlen....
Tja und dann die Luftballons....
ich glaube irgendwer hatte gesagt da hängen 2500 Euro in der Luft...boh das war so geil-krank sach ich euch...wenns um Geld geht wird dein bester Kumpel zum Tier :rolleyes:
Einige hatten sich so Gothic-Handschuhe mit Nieten dran besorgt...in einer Technodisko... :wtf:
Andere waren ganz clever einfach mitm Feuerzeug...ich hab 15 Euro abgestaubt weil ich am Boden rumgekrochen bin :p
Von den Viechern
hab ich die Finger gelassen ;)
Alles in allem ein geiler Abend mit zum-davonlaufen-Mucke (nur Kindertechno).Der Laden ist NICHT empfehlenswert,siehe Events (Jan Wayne Plakate überall...das reicht ja wohl! Ich war drauf und dran die in Brand zu stecken,waren aber sicherheitshalber hinter Plastikbilderrahmen versteckt...)
Hier mal ein Auszug aus den Vinyls die ich ergattert habe...z.t. hab ich einfach mitgenommen was mir in die Finger kam,wenn mir ein Label bekannt vorkam oder ein Interpret hab isch des direkt mitgeholt ;)
Keine Zeit zum groß nachgucken...
Emmanuel Top - Turkish bazar
Jam+Spoon - Right in the night
Goldtrix ft. Andrea Braun - Trippin
Kyau vs. ALbert - Outside
Dumonde - Human
Dumonde - Human (Remixes)
Humate - Love Stimulation
Humate - Vivid
Pedro del mar - Harder
JamX& de leon - Mind made up
Dance United - Reach Out
DJ Tatana - Words
Kinky - Forbidden Things
Delerium - Heavens Earth (Remixes by Matt Darey)
Ayla - Liebe
Tillmann Uhrmacher - Friends
Hiver + Hammer - 5 Million Miles
Dirty Vegas -Days go by
PPK - Resurrection
Central Seven - Missing
Gala - Freed from Desire
Nostrum - Brainchild
Nostrum - Singularity
Martin Eyerer - Heaven
? - Missing Heart (Talla 2XLC Remix) PROMO
Jean Moire - Playa de Ibiza PROMO
Sinead o Connor - Troy (kay Cee Remixes)
lothos - Sky is the limit
Audrey Hannah - Liquid Touch
Woody van Eyden - Together now
Mythos n Watergate - Neverending Dream
David Morales - needin u
Puretone - Stuck in a groove
Armand van helden - Phunkphenomena
UND Alex C - Amigos forever. Die bekommt nachbars Hund zum Spielen oder als Frisbee ;)
und meine Persöhnlichen Highlights:
Andain - Beautiful Things
Armin van Buuren - Yet another day
Armin van Buuren - Yet another day (Remixes)
Lady Tom - Its a dream
Lady Tom - Its a dream (Remixes)
Solid Sessions - Janeiro
Decoy+Roy - Inner life
Hitch Hiker& Dumondt - How much can you Take?
na...schon neidisch? ;) |
|
|
| XeCUTionER |
scheint ja lustig gewesen zu sein!!!
viel spass mit deinem eroberungen!!
wieviel geld haste denn jetzt im endeffekt bezahlt?? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Nicht schlecht... hätte gedacht, dass da nur Schrott verschenkt wird. Nette Aktion! |
|
|
| ShellSh0ck |
...na da haste ja brauchbar abgeräumt. :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
scheint ja lustig gewesen zu sein!!!
viel spass mit deinem eroberungen!!
wieviel geld haste denn jetzt im endeffekt bezahlt?? |
mhh also 8 euro eintirtt 4 euro mindesverzehr - ein viertel plus 15 euro macht untern strich 6 Euro gewinn plus platten ;) |
|
|
| dEEkAy |
w0000t OMFG!!!
NEID! :eek: |
|
|
| TranceGiant |
Mmmmmmmmmm Essen!
Öh. ich meine natürlich
Mmmmmmmmmmmm Platten!
*schnell die foodaddict.com seite schließ* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
*schnell die foodaddict.com seite schließ* |
harhar... :p |
|
|
| .-WooDY-. |
| hab grad nochn whitelabel identifiziert....is ne clubbers revenge ,virus - final destiny...hmmm *schmacht* |
|
|
| .-WooDY-. |
EDIT: ?-Missing heart ist
Missing heart - Tears in may (Talla2XLC Remix) , auf der Techno CLub 13 drauf
omg i diiiiiieeeeeeee!!! :o :p |
|
|
| King][Randy |
| Bist Du Dir sicher das Du Andain - Beautiful Things abgegriffen hast? Die Platte ist jedenfalls noch nicht offiziell released. |
|
|
|
|