|
attn: Hollow - Typo 3
|
View this Thread in Original format
| cAtraXx |
Ich habe mir grade mal die Typo 3 homepage und ein paar der communitysites durchgeguck. Das Script is ja ENDgeil.
Was ich allerdinsg fast noch geiler fand als die ganzen tollen features (wirklich geil !), fand ich aber deren License Agreement. Haste dir das mal durchgelsen ?
http://typo3.com/Price___License.1244.0.html
Sowas von Göttlich, der Kommentar mit der Box am Ende ^^ |
|
|
| Hollow |
GPL rulez ;)
und das mit der Box ist echt gut *ehehe* |
|
|
| Hollow |
| achja, btw: ich hab zwar jetzt in den letzten 2-3 tagen nix gemacht, wegen schulanfang, werd mich aber mal gleich wieder hinsetzen und weiterlernen.... willst vllt. nen ftp zugang haben und nen webinterface zugang, dann kannste dich mal umschaun... pm me |
|
|
| Hollow |
| ach.. icq hab ich natürlich auch: 114371150 |
|
|
| TranceRulez |
| ...das mit der Box ist der Hammer!!! :stongue: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...das mit der Box ist der Hammer!!! :stongue: |
aber echt... sollte mircosoft auch mal anbieten ;) |
|
|
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by Hollow
achja, btw: ich hab zwar jetzt in den letzten 2-3 tagen nix gemacht, wegen schulanfang, werd mich aber mal gleich wieder hinsetzen und weiterlernen.... willst vllt. nen ftp zugang haben und nen webinterface zugang, dann kannste dich mal umschaun... pm me |
Au ja ! Ich versuche mich selbst grade in die Software reinzufuchsen.
Ich hatte grosses interesse mal die template zu sehen wenn sie fertig ist, da ich zwar das Prinzip verstehe, allerdings noch nicht so genau weiss woher ich die namen der vorgefinierten Marker kriege :wtf:
*pm schick* |
|
|
|
|