return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Fischerspooner - Emerge (Moguai Remix)
View this Thread in Original format
King][Randy
Jeder wird ihn kennen seit Paule das Teil letztes Jahr auf der MayDay gespielt hat. Seit diesen Tag such ich wie irre die Platte, aber es scheint so, als wäre der Remix nie released worden. Das dachte ich bis eben...
Also ich eben auf Moguais Page unter Remixe nachsah, fiel mir sofort sein Remix zu Emerge ins Auge. Auf den Bildchen sieht die Scheibe nicht wie ein White Label aus, und die Bezeichnung darunter deutet auch darauf hin, das die Platte released wurde "Ministry of Sound USA":eyes:

Weiss jemand genaueres?
Stiffmaster
die platte ist released PUNKT :)...ich weis nur nich obs nur ne kleine auflage gab/gibt
King][Randy
Aber nirgendwo ist die aufgeführt, das kann doch nicht sein:confused:
Civic
auf jeden Fall ist der Remix nicht so doll, als in Moguai bei Lfa gespielt hat fand ich ihn eher nervig.
Stiffmaster
paul hat den auch bei 143 bpm oder so geballret moguai höchstens auf 136 :)
King][Randy
Paule pitcht ja immer, aber ich find das Teil genial.
MYSTERO
stiff hat schon recht, die platte hab ich auch irgendwo mal gesehen...
McP68
Ich denke, dass sie es inzwischen nicht mehr gibt. Ich habe mal in einem Interview gelesen (von Moguai), das sie es nicht mehr oft gibt und , wenn man sie haben wollte , dann sollte man zugreifen.
Dieses Interview war irgendwann nach der Mayday 2002. Also sehr lang her! Tja verpasst :p
TomVetch
Da lob' ich mir doch mein Final Scratch, denn zumindest als guten MP3 Rip hab ich das Teil. Natürlich wäre mir die Originalvinyl noch lieber, aber die wird man wohl nicht mehr bekommen... :(
McP68
quote:
Originally posted by TomVetch
Da lob' ich mir doch mein Final Scratch, denn zumindest als guten MP3 Rip hab ich das Teil. Natürlich wäre mir die Originalvinyl noch lieber, aber die wird man wohl nicht mehr bekommen... :(

Du hast Final Scratch? Wo hast du soviel Geld her, das kostet doch haufen *neidischbin*. :eyes:

TomVetch
Hmmm ja, Geld hatte ich nicht wirklich dafür, aber wollt's unbedingt haben. *G* Zum Glück gibt's da noch ein Sparkonto, wo ich eigentlich nicht ran darf und auf das ich jetzt monatlich den Preis für FS + Laptop in Raten zurückzahlen muss. :)

In ungefähr 2-3 Jahren gehört das Zeug dann wirklich mir. *lol*

Aber ist auf jeden Fall geil nur blöd, dass ich jetzt meine ungefähr 550 Vinyls alle aufnehmen muss. *G*

Tom
King][Randy
LOL Groovy:D

Aber ich weiss nicht, ob mir die Kohle das Ding wert wäre.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement