return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Bin heute Abend im Radio bei Sunshine Live! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
tuned...
Stiffmaster
haa geilo!!! markus !! go park...naja is auch nich mehr so toll wies mal war...."oh pass auf was du sagst" :D
Stiffmaster
agnelli & nelson everyday MIT FLANGER EFFEKT geil!! :D
Stiffmaster
1)Agnelli & Nelson - Everyday
2)Paul van Dyk - Time of Our Lifes
3)Nithromethane - Time to Die
4)ID
5)Modulation - Spirits(Cosmicman Remix)


1ste Übergang: war etwas ruppig aber war noch ok :)
2te Übergang: etwas zu schnell reingemixt
3te Übergang: besser als der davor aber der cue passte um einen beat nich :)
4te Übergang: zu schnell rausgefadet(übergang ca. 7 sekunden)


geile tracklist aber das mixing is nich sooo gut aber ich würd warscheinlich alle beat verkacken bei der aufregung also super respekt von mir!



(man hab ich heute ne langeweile)
.-WooDY-.
Sorry aber DJ wavekit hat jetzt schon gewonnen,schließlich kommt er wie ich aus Bergheim ;) wusste gar net das der heut auflegt,hatte er mir nix von gesagt....
tranceman82
Muss deine Playlist berichtigen!! ;)


TRACKLIST
Agnelli and Nelson - Everyday
Paul van Dyk - Times of our live
Seraque - My Dreams
Jaron INC. - Overflow
Modulation- Spirit

SO das war meine Playlist ! steht aber auch noch bei Sunshine Live drin! Hoffe es hat euch gefallen!
Cu Markus
cole-hawk
hey. war echt n gutes set. hat mir gefallen. (hab nich gewusst, dasses einer von hier is ;)
wieviel prozent hattestn gekriegt? hab den schluss nich mehr gehört...

würde dort auch übelst gerne ma auflegen... aber is halt zu weit... :(
Stiffmaster
quote:
Originally posted by tranceman82
Muss deine Playlist berichtigen!! ;)


TRACKLIST
Agnelli and Nelson - Everyday
Paul van Dyk - Times of our live
Seraque - My Dreams
Jaron INC. - Overflow
Modulation- Spirit

SO das war meine Playlist ! steht aber auch noch bei Sunshine Live drin! Hoffe es hat euch gefallen!
Cu Markus


toul war lied 3 ich schwör :D....aber das seraque my dreams so kingt wie der seraque mix von time to die is ja mal arm...:)

schade das du nich gewonnen hast :(
tranceman82
Man ohh man ! sorry hab leider vergessen euch zu grüßen! Ich war aber auch mega aufgeregt von daher ist es verständlich oder ?? *gg*
hoffe ihr verzeiht mir nochmal !

aber is mega geil bei sunshine live im studio! das lohnt sich !
Stiffmaster
quote:
Originally posted by tranceman82
Man ohh man ! sorry hab leider vergessen euch zu grüßen! Ich war aber auch mega aufgeregt von daher ist es verständlich oder ?? *gg*
hoffe ihr verzeiht mir nochmal !

aber is mega geil bei sunshine live im studio! das lohnt sich !


erzähl was zum equipment und so...und dein comment am anfang war geil

cole-hawk
hat er denn gesagt?
und wieviel prozent warns?
tranceman82
Also hab 8o% bekommen und bin mega glücklich damit!!
Die Übergänge passten scho waren nur manchmal net an geeigneter
Stelle aber ich war ja auch waaaaaaaaaahnsinnig nervös! *gg* ;))
nee aber mal ehrlich da schlägt dir das herz bis in den hals!
achja mein Equipment:
Ich selber habe 2 technics sl 1200 mk2 und behringer vmx 200
und bei Sunshine haben die:
Pioneer DJM 600
und 2 technics - sl 1210 M3D die natürlich noch mehr zug haben aber desto mehr zu umso besser sind die teile! *g*
also denn schöönen abend noch!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement