|
Bin heute Abend im Radio bei Sunshine Live! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| haa geilo!!! markus !! go park...naja is auch nich mehr so toll wies mal war...."oh pass auf was du sagst" :D |
|
|
| Stiffmaster |
| agnelli & nelson everyday MIT FLANGER EFFEKT geil!! :D |
|
|
| Stiffmaster |
1)Agnelli & Nelson - Everyday
2)Paul van Dyk - Time of Our Lifes
3)Nithromethane - Time to Die
4)ID
5)Modulation - Spirits(Cosmicman Remix)
1ste Übergang: war etwas ruppig aber war noch ok :)
2te Übergang: etwas zu schnell reingemixt
3te Übergang: besser als der davor aber der cue passte um einen beat nich :)
4te Übergang: zu schnell rausgefadet(übergang ca. 7 sekunden)
geile tracklist aber das mixing is nich sooo gut aber ich würd warscheinlich alle beat verkacken bei der aufregung also super respekt von mir!
(man hab ich heute ne langeweile) |
|
|
| .-WooDY-. |
| Sorry aber DJ wavekit hat jetzt schon gewonnen,schließlich kommt er wie ich aus Bergheim ;) wusste gar net das der heut auflegt,hatte er mir nix von gesagt.... |
|
|
| tranceman82 |
Muss deine Playlist berichtigen!! ;)
TRACKLIST
Agnelli and Nelson - Everyday
Paul van Dyk - Times of our live
Seraque - My Dreams
Jaron INC. - Overflow
Modulation- Spirit
SO das war meine Playlist ! steht aber auch noch bei Sunshine Live drin! Hoffe es hat euch gefallen!
Cu Markus |
|
|
| cole-hawk |
hey. war echt n gutes set. hat mir gefallen. (hab nich gewusst, dasses einer von hier is ;)
wieviel prozent hattestn gekriegt? hab den schluss nich mehr gehört...
würde dort auch übelst gerne ma auflegen... aber is halt zu weit... :( |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by tranceman82
Muss deine Playlist berichtigen!! ;)
TRACKLIST
Agnelli and Nelson - Everyday
Paul van Dyk - Times of our live
Seraque - My Dreams
Jaron INC. - Overflow
Modulation- Spirit
SO das war meine Playlist ! steht aber auch noch bei Sunshine Live drin! Hoffe es hat euch gefallen!
Cu Markus |
toul war lied 3 ich schwör :D....aber das seraque my dreams so kingt wie der seraque mix von time to die is ja mal arm...:)
schade das du nich gewonnen hast :( |
|
|
| tranceman82 |
Man ohh man ! sorry hab leider vergessen euch zu grüßen! Ich war aber auch mega aufgeregt von daher ist es verständlich oder ?? *gg*
hoffe ihr verzeiht mir nochmal !
aber is mega geil bei sunshine live im studio! das lohnt sich ! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by tranceman82
Man ohh man ! sorry hab leider vergessen euch zu grüßen! Ich war aber auch mega aufgeregt von daher ist es verständlich oder ?? *gg*
hoffe ihr verzeiht mir nochmal !
aber is mega geil bei sunshine live im studio! das lohnt sich ! |
erzähl was zum equipment und so...und dein comment am anfang war geil |
|
|
| cole-hawk |
hat er denn gesagt?
und wieviel prozent warns? |
|
|
| tranceman82 |
Also hab 8o% bekommen und bin mega glücklich damit!!
Die Übergänge passten scho waren nur manchmal net an geeigneter
Stelle aber ich war ja auch waaaaaaaaaahnsinnig nervös! *gg* ;))
nee aber mal ehrlich da schlägt dir das herz bis in den hals!
achja mein Equipment:
Ich selber habe 2 technics sl 1200 mk2 und behringer vmx 200
und bei Sunshine haben die:
Pioneer DJM 600
und 2 technics - sl 1210 M3D die natürlich noch mehr zug haben aber desto mehr zu umso besser sind die teile! *g*
also denn schöönen abend noch! |
|
|
|
|