return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Laurent Garnier DJ Tour
View this Thread in Original format
Overseas
:eyes::eyes::eyes::eyes:


quote:
Laurent Garnier DJ Tour
Laurent Garnier wird im Oktober 2003 eine kleine aber feine DJ Tour in Deutschland starten.

Die Dates sind wie folgt:

01.10.2003 - Robert Johnson, Offenbach
02.10.2003 - Time Warp Nord, Hannover
03.10.2003 - M1 - The Club, Stuttgart
04.10.2003 - Blauer Salon, Dresden

Laurent Garnier zählt zu den ganz Grossen der elektronischen Musikbewegung und ist auf eine Stufe mit Derrick May, Carl Craig, Jeff Mills, Juan Atkins oder Kevin Saunderson gleichzusetzen. Seine Karriere begann 1987 im legendären Hacienda Club in Manchester, von wo aus die Acid-House-Bewegung um die Welt ging. Nach legendären Eps mit den Alltime-Klassikern „Alaska“ und „Acid Eiffel“ gründete er mit Eric Morant 1994 das Label F-Communications. Sein Debütalbum „Shot in the Dark“ ist ein Meilenstein der zeitgenössischen Musik. Laurent Garnier ist stets bemüht, einen eigenen Weg zu gehen – sei es als DJ, Producer oder Labelowner. Viele Künstler auf F-Comm wie z.B. St. Germain, Mr. Ozio, Juri Hulkonen oder Llorca wurden selbst zu Stars durch konsequenten Artistaufbau. Auch bei seinen DJ-Sets zählt ausschliesslich der gute Geschmack, statts blosses Draufdreschen. So kann es sein, dass nach einem smoothen House-Aufbau, stramme Techno-Trax folgen und Monsieur Garnier auf einmal eine Drum´n´Bass Scheibe droppt. Und das sorgt in seiner Residency auf Lebzeiten, dem Rex-Club in Paris, wie auch weltweit jedes Wochenende von neuem für Furore.

Seine raren Gigs in Deutschland sollte sich definitiv niemand entgehen lassen, wenn einer der beliebtesten Künstler elektronischer Musik in Deutschland Auftritt.
Felicity
falls ich Geld habe..wovon ich NICHT ausgehe das ich es habe
werd ich's mir im Robert Johnson nicht entgehen lassen!
Frode
Andy, fährst du zur Timewarp??
ShellSh0ck

...hmm sieht nicht schlecht aus...maybe Dresden
Overseas
quote:
Originally posted by Frode
Andy, fährst du zur Timewarp??


unwahrscheinlich, weil:


Donnerstag, 02.10.03
5 Jahre U60311!
Cari Lekebusch - Adam Beyer - Marco Carola - Umek (tbc)



http://www.u60311.net/mainindex.html
TranceGiant
Garnier und Cox. Die 2 fehlen mir noch auf meiner Technodj's-to-see liste!
Frode
quote:
Originally posted by Overseas
unwahrscheinlich, weil:


Donnerstag, 02.10.03
5 Jahre U60311!
Cari Lekebusch - Adam Beyer - Marco Carola - Umek (tbc)



http://www.u60311.net/mainindex.html



:eyespop: :eyespop: :eyespop:
krusty11
quote:
Originally posted by TranceGiant
Garnier und Cox. Die 2 fehlen mir noch auf meiner Technodj's-to-see liste!


Mr. Cox is am 4.10. in München.
TranceGiant
ich weiß, ich weiß...wird aber nix.
kein geld und zweitens bin ich da schon voll im uni stress.
TomTom
mmmh Garnier in Offenbach hört sich eigentlich gut an. Hab´s mir mal im Kalender angemalt. Vielleicht sieht man sich dort. Ich melde mich ne Woche vorher bei dir aufm Handy, Andreas um nen Treffpunkt oder so auszumachen, wenn ich kann.

drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
unwahrscheinlich, weil:


Donnerstag, 02.10.03
5 Jahre U60311!
Cari Lekebusch - Adam Beyer - Marco Carola - Umek (tbc)



http://www.u60311.net/mainindex.html


ich hab 2 worte fuer dich andreas:

DU ARSCH :P

j/k

bin VOLL NEIDISCH, aber ich kann net :(
*schnief wein heul flenn*

sylvester sag ich, sylvester!! :D (naja und weihnachten eh!)
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
ich hab 2 worte fuer dich andreas:

DU ARSCH :P

j/k


hehe, DIE Beleidigung stecke in dem Fall gerne ein :D:D

quote:
bin VOLL NEIDISCH, aber ich kann net :(
*schnief wein heul flenn*

sylvester sag ich, sylvester!! :D (naja und weihnachten eh!)

jau!!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement