return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Partygeilheit und die Probleme (inkl. Dates ) *g*
View this Thread in Original format
Civic
merkwürdiger Titel aber das fasst es wohl am besten zusammen.

Ich bin zur Zeit total Partygeil, der Zivildienst befreit mich von jeglichen Sorgen die ich hatte und ich habe nur noch Lust soviel wie möglich mitzunehmen bevors ins Studium geht.

Problem: Wo finde ich Leute die dabei sind? Alleine in den Club ist ja schon nen Grenzfall, aber alleine in die Niederlande fahren zu den ganzen geilen Events? Das muss wirklich nicht sein. Was mich zur Zeit besonders scharf macht:

25-10 Ferry Corsten Solo
08-11 Revolution mit Tiesto, Remy und Futureshock
20-12 Innercity

und dazwischen noch Impulz mit Gabriel&Dresden und James Holden (ahhhhh)

also, was dagegen tun?
TranceGiant
Aha, du bist also jetzt in dem Zustand in dem ich dieses Jahr gewesen bin - Viel Spaß und nütz es aus!
lotadeus
hehe

bei mir sihets nich tganz so gut aus, aber auch gut

====>>>>

10.10.2003 Tatana & Energy B-Day Night - Tandu // Alya (D), Shog (D), Dito (D), Abel Ramos (E), Kyau vs. Albert (D)

08.11 entweder oxa:
08.11.2003 Trance 3000 - Marco V (NL), Abel Ramos (E)


oder

08.11
Trance Arena (St. Jakobshalle)

Rank 1
Taucher (mixer of SONIC 3 Trance Compilation)
Talla 2 XLC
Cosmic Gate aka Nik Chagall

Hardstyle

Isaac
Embargo
Smike van Art
Alex G. & Fame


dachte dana wäre auch dabei?????

Lota
MYSTERO
quote:
Originally posted by Civic
also, was dagegen tun?


gar nichts! einfach hingehen!
wo ist Revolution mit Tiesto, Remy und Futureshock?
wo ist Impulz mit Gabriel&Dresden und James Holden?
Felicity
jez weißte wie ich mich jeden Sommer von Juni - September fühle !!!
SiLeNcE
naja aber mit zivi deinst haste klaum kohle oder?
fate
quote:
Originally posted by SiLeNcE
naja aber mit zivi deinst haste klaum kohle oder?


mehr als vorher als schüler. so gehts mir zumndest :D
aber irgendwie komm ich trotzdem nicht hin....tja mit dem was man hat kommt man halt so oder so nie über die runden ;)
Twilo
Also zu Tiesto würd ich dieses Jahr schon nochmal ganz gern!!

Wenn das net immer alles soweit weg wäre und dann am 20.12. gleich 2 Partys für die man sich entscheiden muss, entweder Innercity oder Paules B.day Party im Casino!!

Naja auf alle fälle stehen erstmal noch

Paule in München und die Tranceparty im Apex an!!!
SiLeNcE
mach mal ne ausbildung und dann zivi dienst ... da wirste mit den flocken niemals hinkommen :toothless
TranceRulez
hey ihr habt am 25/10/2003 die Armada-Night im XL/Amsterdam vergessen... ...mit Armin natürlich! ;)

Twilo
quote:
Originally posted by TranceRulez
hey ihr habt am 25/10/2003 die Armada-Night im XL/Amsterdam vergessen... ...mit Armin natürlich! ;)


Weiss man denn schon wie lange er dort auflegt???
TranceRulez
quote:
Originally posted by Twilo
Weiss man denn schon wie lange er dort auflegt???


Leider nicht, aber ich fahr wohl trotzdem hin.... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement