return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
insomnia
View this Thread in Original format
djdawn
ist schon Scheisse, wenn man um 5:15 aufwacht und nicht mehr einpennen kann, obwohl der Wecker auf 6:00 steht... :(
dann auch noch ne fette Erkältung eingefangen, und das bei dem Spätsommerwetter. So'n Dreck!

trotzdem, schönes Wochenende allen TAs !!!
XeCUTionER
dir auch ein schönes wochenende und gute besserung!
Hollow
kenn ich! ich könnt auch noch ne stunde pennen und bin schon wieder wach :(
SiLeNcE
jo schönes weekend euch allen
Twilo
Also ich kann immer schlafen (eines meiner Hobbies:D)
dEEkAy
quote:
Originally posted by djdawn
ist schon Scheisse, wenn man um 5:15 aufwacht und nicht mehr einpennen kann, obwohl der Wecker auf 6:00 steht... :(


joa, das kenn ich :( sowas ist scheiße, vor allem wenn man dann im sekundentakt auf die uhr guggt und hofft einzupennen, dann ist eigentlich alles schon zu spät :(

erkältung hab ich so richtig keine, mehr irgendwas mit den lymphknoten (geschwollen), aber irgendwie hat das jeder diesmal :conf:
TranceRulez
He Dawn,

gute Besserung!

Ich guck Sonntag bei dir rum, bin da eh in Bad Oldesloe, dann kann ich dir mal deine Mayday 1994 Videos und SVDC's rumbringen!!!
djdawn
quote:
Originally posted by TranceRulez
He Dawn,

gute Besserung!

Ich guck Sonntag bei dir rum, bin da eh in Bad Oldesloe, dann kann ich dir mal deine Mayday 1994 Videos und SVDC's rumbringen!!!


wow was'n service!!! *schäm*

kannst ja hier mal gucken, ob's da noch unerfüllte Wünsche gibt, die ich vorbereiten kann...
Dragon37
Hey Dawn, gute Besserung auch von meiner Seite aus!

Zum Thema: Ich finde es viel schlimmer (wie mir das heute morgen mal wieder passiert ist), wenn man EINE(!) Minute VOR dem Weckerklingeln wach wird und überhaupt nicht mehr die Möglichkeit hat, sich nochmal rumzudrehen... :whip: :whip: :whip:

Wenn man dann auch noch obendrein seine Liebste im Bett lassen muss, weil sie später aufstehen kann, zehrt das echt an meinen Nerven!
Sonata Arctica
Schönes Wochenende auch von mir und allen da draussen denen es slecht geht Gute Besserung (kenn 'ne ganze Menge :))

djdawn
quote:
Originally posted by Dragon37
Wenn man dann auch noch obendrein seine Liebste im Bett lassen muss, weil sie später aufstehen kann, zehrt das echt an meinen Nerven!


oh ja! vor allem, wenn da 4 Stunden Unterschied sind:whip:

das macht dann nämlich auch abends Probleme, wenn man selbst um 24:00 totmüde ist und die Liebste noch hellwach:(

danke an alle, die mir Besserung gewünscht haben...konnte immerhin bis eben pennen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement