|
ich brauch mal wieder neuen harten Trance
|
View this Thread in Original format
| Trancevision |
Obwohl ich seit längerer Zeit über DC die Möglichkeit habe viele gute Trance Tracks "probezuhören" oder bei einem Kumpel der bemustert wird Neuheiten bewundern kann, finde ich immer wenig brauchbaren
Hard Trance im Stile von
DJ Scot Project - Overdrive :gsmile:
Avatar - Red Planet :gsmile: :gsmile:
Cosmic Gate, Dumonde, Hennes and Cold, Longy, Arome, Dogma, Bea & Cyrus ( take this sound ) :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Ich kann die ständigen Vocal Trance:whip: Sachen kaum mehr hören, ich brauch mal wieder ein paar gute uplifting Sachen mit phater bassline und ohne GESANG :whip: !
Ich würde mich phat freuen, wenn ihr mir hier ein paar tracks reinschreiben könnt, die vom Stil zu dem oben beschrieben Projekten passen...
Trancevision |
|
|
| King][Randy |
| Ich hör ziemlich gerne Arome - Scream aber das Teil kennst Du sicher. Oder aber auch Derb - Derb (einziges gutes Release von Derb). Am besten Du checkt mal die ganzen Releases von Overdose und Tracid Traxx Records, das müßte genau die Ecke von "Trance" sein, die Du suchst. |
|
|
| Bulli |
hmmmm
da fallen mir spontan die beiden neuesten alben von dave202 und dana ein. die sind eigentlich ziemlich fein.
ansonsten noch irgendwelche sachn von carambola, deepack, dj shog, e-craig, blutonium boy, dj kubrik, reeloop, kaylab, green court, joop, rayden, überdruck, showtek, the mystery, viframa, usw...
was au no abgeht aba k.a. ob ma des au no dazuzählen kann sind die sets von Qlimax Thialf Heerenveen auf IDt Radio wie Technoboy - Qlimax Thialf Heerenveen (IDt Radio) on 04-13-2003 oder Pila - Live @ Qlimax Thialf Heerenveen (IDt Radio) on 04-13-2003 |
|
|
| Sand Leaper |
Hart uplifting eh?
Ace's Delight - Mental Theme (Ace Da Brain's Hell On Earth Mix)
Mass In Orbit - Power Is Your Mind
George Acosta - The Reaper
Digital Pressure - Aftershokk (Original Mix) |
|
|
|
|