|
Heute: Titan Rave @ Westfalenhalle Dortmund
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
guckt euch das mal an: http://www.titan-rave.de/
habe meinen kumpel nur bisher noch nicht übereden könnne hin zu gehen. |
|
|
| unKnOwn` |
| na schöne scheisse, da is sowas ma hier bei mir iner nähe und ich hab schon was anderes vor ... hmpf .. dabei is bamm bamm und co eigentlich ganz cool .. vorallem area 1 is geil ... waaah .. hmpf .. naja die fahrt dahin ises auf jedenfall wert, viel spaß den leuten :D |
|
|
| MYSTERO |
| bah ne das tu ich mir nicht an.. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
bah ne das tu ich mir nicht an.. |
ich glaub das is mir auch zu heftig. :rolleyes: |
|
|
| SiLeNcE |
naa für den preis ok ......
wäre da noch buzz fuzz oder so wäre es atraktiver |
|
|
| Overseas |
| ähm, nee, dann eher doch nich.... |
|
|
| Stiffmaster |
| nope sorry ;) |
|
|
| Civic |
*angstkrieg* :eek:
:thepirate |
|
|
| vandit_freak |
| igitt (IMHO) |
|
|
| Mysterio |
| Kruzefix :whip: Scheiß Seiten mit Sound!!! Hatte gerade meine Anlage voll aufgedreht aber Winamp auf leise und dann das.... :mad: |
|
|
| rYu |
| da bekommt man ja ehrlich schon Angst wenn man nur auf die Seite geht.. ne Danke:D :p |
|
|
|
|