return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Heute: Titan Rave @ Westfalenhalle Dortmund
View this Thread in Original format
PaulCorgan
guckt euch das mal an: http://www.titan-rave.de/

habe meinen kumpel nur bisher noch nicht übereden könnne hin zu gehen.
unKnOwn`
na schöne scheisse, da is sowas ma hier bei mir iner nähe und ich hab schon was anderes vor ... hmpf .. dabei is bamm bamm und co eigentlich ganz cool .. vorallem area 1 is geil ... waaah .. hmpf .. naja die fahrt dahin ises auf jedenfall wert, viel spaß den leuten :D
MYSTERO
bah ne das tu ich mir nicht an..
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by MYSTERO
bah ne das tu ich mir nicht an..


ich glaub das is mir auch zu heftig. :rolleyes:
SiLeNcE
naa für den preis ok ......

wäre da noch buzz fuzz oder so wäre es atraktiver
Overseas
ähm, nee, dann eher doch nich....
Stiffmaster
nope sorry ;)
Civic
*angstkrieg* :eek:

:thepirate
vandit_freak
igitt (IMHO)
Mysterio
Kruzefix :whip: Scheiß Seiten mit Sound!!! Hatte gerade meine Anlage voll aufgedreht aber Winamp auf leise und dann das.... :mad:

rYu
da bekommt man ja ehrlich schon Angst wenn man nur auf die Seite geht.. ne Danke:D :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement