return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

@ schnegge: jetzt wirds schnell
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:

DSL-Flatrate mit 2 MBit plus ISDN-Zugang für 49 Euro

Die Flensburger Gesellschaft für Kommunikations- und Informationsdienste mbH (KomTel) bietet in ausgewählten Städten Schleswig-Holsteins ab sofort eine unbeschränkte 2-MBit-DSL-Flatrate für 49 Euro im Monat an. Das KomTel-Produkt NoLimit umfasst zudem einen ISDN-Anschluss, 20 Euro monatliches Gesprächsguthaben, das DSL-Modem sowie den Splitter. Die Einrichtungsgebühr bei Selbstmontage von DSL-Modem und Splitter beträgt 99,95 Euro, die Mindestvertragslaufzeit 12 Monate.

Mit dem neuen Produkt zielt die norddeutsche Tochter der Versatel-Deutschland-Gruppe nach eigenen Angaben vor allem auf bisherige Kunden der deutschen Telekom ab. Vorerst ist NoLimit allerdings nur in Rendsburg, Neumünster, Boostedt, Lübeck (nicht flächendeckend), Stockelsdorf, Travemünde und Bad Schwartau erhältlich, der Ausbau weiterer Städte sei aber in Planung. Der Preisvorteil gegenüber dem DSL-Angebot der Telekom soll bis zu 200 Euro pro Jahr betragen. (pmz/c't)

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/data/pmz-21.09.03-002/

schnegge, wenn du dich jetzt nochmal über dein ISDN beschwerst :whip: :whip:

hol dir die 2mbit! :)
TomTom
ne 2 MBit flatrate für 49 € im Monat? OMFG :eyespop:

Haben will, warum gibt es das net in Frankfurt. :eek:
Survion
Für die Leute in NRW gibts von ISH (www.ish.de) ne 2MBit (down:2048 / up: 512) Flatrate übers Kabel!

Kostet glaube ich auch 49€. Ist aber leider noch kaum Verfügbar. Auf jeden Fall noch nicht in Münster :whip:

Falls mit dem Angebot schon jemand Erfahrung gemacht habt, könnt ihr ja mal posten. :)
schnegggge
Das Komtel Angebot ist in meinem Dorf noch nicht verfügbar.
Aber immerhin hab ich mittlerweile dsl. Bei 1&1.
MGR
quote:
Originally posted by schnegggge
Das Komtel Angebot ist in meinem Dorf noch nicht verfügbar.
Aber immerhin hab ich mittlerweile dsl. Bei 1&1.

Mit besten Grüssen...:D
schnegggge
quote:
Originally posted by MGR
Mit besten Grüssen...:D

Gruß zurück Urlauber!

Es geht hier jetzt so fix, dass ich alle 30 Minuten nen epileptischen Anfall kriege, damit ist nicht zu spaßen!!

Oh, ich glaub da kommt schon wieder einer:nervous:
drizzt81
quote:
Originally posted by schnegggge
Gruß zurück Urlauber!

Es geht hier jetzt so fix, dass ich alle 30 Minuten nen epileptischen Anfall kriege, damit ist nicht zu spaßen!!

Oh, ich glaub da kommt schon wieder einer:nervous:

muessen wir dir plastik bierflaschen kaufen?!
DX-Rated
Hm, bleibt abzuwarten, ob sich das auch durchsetzt ;)

Ich bin ich mit meinen 768 Kbit eigentlich zufrieden :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement