return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Andy B. @ Heizhouse Parchim (20.09.2003) (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceRulez
also....

Andy B bitte ohne Punkt hinterm B ... da legt er gaaanz grossen Wert drauf.

Ich bekomm die Tage seinen September 2003 Mix. Ich weiss zwar noch nicht, ob ich ihn sharen darf, aber Bestellungen zum DL werden per PM bei mir getätigt! :)
Frank-HH
ob mit . oder ohne, das ist mir egal:whip: :whip:

:D :D :D :D
TranceRulez
quote:
Originally posted by X4216354
also....

Andy B bitte ohne Punkt hinterm B ... da legt er gaaanz grossen Wert drauf.

Ich bekomm die Tage seinen September 2003 Mix. Ich weiss zwar noch nicht, ob ich ihn sharen darf, aber Bestellungen zum DL werden per PM bei mir get?tigt! :)



...ich darf ihn sharen.

Also hier entlang bitte:

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=130335
-=X[Stalker]X=-
Na toll, warum sagt mir keiner?

Wie gesagt, @TranceRulez, NetX, Mirko S., schreibt so was (und allgemein HH-Bezogene Themen) auch z.b. im Pleasure Dome Forum, hier verlieren sich solche threads leider leicht :(
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
...ich darf ihn sharen.

Also hier entlang bitte:

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=130335



Motorcycle darf wohl nirgens fehlen????

IMMER NOCH GEIL!!!!








..scheinen ja einige Hamburger hier am Start zu sein:thepirate

können ja Samstag bei Tranceport mal ein kleines GTA-Treffen
veranstallten.....:p
-=X[Stalker]X=-
Hey, Frank, da ich gerade was mit Tranceport in deinem Sign sehe, mach ich hier mal n wenig werbung ;)

Für die, die glauben in Hamburg gibts kein Trance ;)



quote:

Seit fast 5 Jahren legt die in ganz Norddeutschlands äußerst bekannte Club-Reihe großen Wert auf musikalische Vielfalt, Lichtinstallation, aufwendige Deko und nicht zuletzt auf eine etwas strengere Türpolitik, um den Gästen ein unbeschwertes Feiervergnügen zu bieten! Nach dem Auszug aus dem jahrelangem Domizil, dem Schlachthof sowie einer längeren
Sommerpause, startet jetzt die gespannt erwartete Premiere im renommierten Voila in
der Conventstraße in Wandsbek! Auf 2 Floors, Chill Out-Area und mit großzügigen Barbereichen kann dann wild und entspannt gefeiert werden!

Bei der Premiere sind die Brüder Shah & Pedro del Mar, deren wöchentliche Radiosendungen auf "Sunshine Live" eine riesige Zuhörerschaft haben, genauso zu Gast wie DJ Kaleef aus Hannover und Local-Hero DJ ****! Auf dem 2.Floor werden DJ Phly und bardia s., vielen von TransFusion-Partys im Phonodrome bekannt, die Plattenteller drehen!



Mainhall:
• DJ Shah (Sunshine Live)
• DJ Pedro del Mar (Sunshine Live)
• DJ **** (TrancePort/Pleasure Dome)
• DJ Kaleef (TrancePort/Hannover)

Specialfloor:
• Phly (Transfusion/Phonodrome)
• bardia s. (Electroart/Hamburg)


Einlass ab 23h
Eintritt: 10,- €
Einlass unter Vorbehalt
Clubcard - Besitzer erhalten 2,- € Ermäßigung!
NetX
noch 4 Tage bis zum TP opening... *freu*
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
noch 4 Tage bis zum TP opening... *freu*



...nur leider in der falschen Location:whip:
TranceRulez
ähm... Tranceport ist hier übrigens falsch wie auch die Location....

Aber das JM-Team begnügt sich ja jetzt auch woanders wie ich gesehen habe auf einem Flyer bei Mirkos... :)
NetX
quote:

Aber das JM-Team begnügt sich ja jetzt auch woanders wie ich gesehen habe auf einem Flyer bei Mirkos... :)


? wie wo was ?

NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
...nur leider in der falschen Location:whip:


Besser als gar nicht mehr...

Bar 7 ?
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by NetX
Besser als gar nicht mehr...

Bar 7 ?


Wer ist Frank? :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement