return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
17.10.03 - Talla 2XLC, Tommy Pi, Matthew Adams (pg. 2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
heh...es gibt leider keinen radiostream im netz...vielleicht finde ich bis dahin ne gute antenne...irgendwie krieg ich den sender zu hause kaum rein
Felicity
fette sache mit Talla am Start & Euch zwei!
WEGWEISER
Der Talla ist an dem selben Tag ja auch im Go!Parc.
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by dEEkAy
heh...es gibt leider keinen radiostream im netz...vielleicht finde ich bis dahin ne gute antenne...irgendwie krieg ich den sender zu hause kaum rein


ARRGG :whip: .. Radio Herford.. empfängt man das auch im Raum Frankfurt? ;)
Tommy-Pi
So, hab mal wieder meinen Kumpel dazu genötigt einen Flyer zu entwerfen ;)

Sand Leaper
Na,dann hoffe ich das Talla sich mal ein bisschen anstrengt. Seinen Mixing ist heut zu tage nicht sehr überzeugend :/
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Na,dann hoffe ich das Talla sich mal ein bisschen anstrengt. Seinen Mixing ist heut zu tage nicht sehr überweisend :/



überzeugend meinst du wohl ;)
Sand Leaper
quote:
Originally posted by dEEkAy
überzeugend meinst du wohl ;)


Argh,das MUSSTE ja früher oder später passieren. So weit hat es alles viel zu gut gegangen:(

*rasch mal zum edit*
Tommy-Pi
@ dEEk:

Jetzt isses also amtlich, dass der Talla lve da is ???
http://www.chartrotation.de/2003_chart/start.htm
dEEkAy
scheint so :)

dEEkAy
:cool:
XeCUTionER
so wie ich das sehe, gibt es kein webradio, oder bin ich nur zu dumm??
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement