|
17.10.03 - Talla 2XLC, Tommy Pi, Matthew Adams (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| heh...es gibt leider keinen radiostream im netz...vielleicht finde ich bis dahin ne gute antenne...irgendwie krieg ich den sender zu hause kaum rein |
|
|
| Felicity |
| fette sache mit Talla am Start & Euch zwei! |
|
|
| WEGWEISER |
| Der Talla ist an dem selben Tag ja auch im Go!Parc. |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
heh...es gibt leider keinen radiostream im netz...vielleicht finde ich bis dahin ne gute antenne...irgendwie krieg ich den sender zu hause kaum rein |
ARRGG :whip: .. Radio Herford.. empfängt man das auch im Raum Frankfurt? ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
So, hab mal wieder meinen Kumpel dazu genötigt einen Flyer zu entwerfen ;)
 |
|
|
| Sand Leaper |
| Na,dann hoffe ich das Talla sich mal ein bisschen anstrengt. Seinen Mixing ist heut zu tage nicht sehr überzeugend :/ |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Na,dann hoffe ich das Talla sich mal ein bisschen anstrengt. Seinen Mixing ist heut zu tage nicht sehr überweisend :/ |
überzeugend meinst du wohl ;) |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
überzeugend meinst du wohl ;) |
Argh,das MUSSTE ja früher oder später passieren. So weit hat es alles viel zu gut gegangen:(
*rasch mal zum edit* |
|
|
| XeCUTionER |
| so wie ich das sehe, gibt es kein webradio, oder bin ich nur zu dumm?? |
|
|
|
|