|
29.11.2003 Gatecrasher@NEC (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
....ich finde es gibt so einen Punkt an dem die Reisekosten einfach den Fun, der dahintersteht übersteigt.
Ich hab soviele gute Freunde, die mich auch schon für bescheuert erklären, wenn ich nach Holland fahre. Amsterdam sind aber nur 350 Kilometer von mir, also nicht viel weiter als ein Trip nach Berlin... aber selbst da kommt ja kaum jemand mit.
Fakt ist, dass ich lieber mit Freunden etwas trinken gehe oder was anderes (vielleicht für den einen oder anderen altmodische) Sachen unternehme als mir so ein Getravel anzutun!!! Amsterdam ist echt das weiteste, was ich für 7 Stunden gute Musik fahren würde. Aber das muss eben selber wissen, ob er sowas braucht... |
|
|
| Alex-F |
Dem stimm ich zu.
Bin aus dem Alter raus (leider!).
Was mich aber wirklich interessieren würde ist wenn wir vieleicht alle für'n Festival wie Creamfields oder Gods nach England fahren würden weil dann haste 'n Wochenende mit Zelten. Zelten ist immer gut :tongue3 |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Alex-F
Dem stimm ich zu.
Bin aus dem Alter raus (leider!).
Was mich aber wirklich interessieren würde ist wenn wir vieleicht alle für'n Festival wie Creamfields oder Gods nach England fahren würden weil dann haste 'n Wochenende mit Zelten. Zelten ist immer gut :tongue3 |
Zelten ist ja so GAR NICHT mein Ding :)
Gibbet doch Hotels, ne ?
Tja, Creamfields oder Homelands oder GlobalGathering wären schon mal nett - nur alles in allem halt ganz schön teuer:
Flug nach England (nein Ryanair ist da nicht erste Wahl... drei Tage Aufenthalt gehen sonst ganz schön ins Geld)
Transfer von Flughafen Richtung Festival
Eintritt Festival
Essen, Trinken
Übernachtung etc...
so ein Festival schlägt dann gerne pro Person mit 300-400 Euro zu Buche... dann lieber Ibiza ;) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by NetX
Zelten ist ja so GAR NICHT mein Ding :)
Gibbet doch Hotels, ne ?
Tja, Creamfields oder Homelands oder GlobalGathering wären schon mal nett - nur alles in allem halt ganz schön teuer:
Flug nach England (nein Ryanair ist da nicht erste Wahl... drei Tage Aufenthalt gehen sonst ganz schön ins Geld)
Transfer von Flughafen Richtung Festival
Eintritt Festival
Essen, Trinken
Übernachtung etc...
so ein Festival schlägt dann gerne pro Person mit 300-400 Euro zu Buche... dann lieber Ibiza ;) |
word :)
vor allem was das mit Zelten betrifft. Bin eher der Luxus-freak :p Also die "wenn schon, denn schon" Einstellung bei solchen Unternehmen.
Und irgendwie....weiß nicht, vor 2 Jahren hätt ich bei dem Lesen eines solchen Line-Up's sofort nach nem Taschentuch gegriffen aber heutzutage reizen mich Events wo's stilistisch abwechslungsreicher abgeht viel mehr. Überhaupt sieht die realität vor Ort dann immer anders aus: Man wird nur maximal 30% der DJ's wirklich voll "erleben" können. Trotzdem ist das "auf dem Papier" die creme de la creme, das prominenteste was trance derzeit bieten kann.
Egal, ich fahr trotzdem zur Innercity. Nicht so umständlich, Amsterdam, Holländer trau ich bei Organisationen solcher Events mehr zu als Engländern :thepirate |
|
|
| lotadeus |
naja, mal sehen, checke gerade preise für die flüge ab!
lota
PS: cöstöm, hehe, endlich! |
|
|
| Stiffmaster |
wollen die mich alle quälen oder was?!?!?!!?!??!?! ich hasse sie :(
naja....ich muss nich unbedingt nach england...wenn ich auf ner veranstaltung bin will ich wenigstens was vernüftiges zu essen haben :D |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wenn ich auf ner veranstaltung bin will ich wenigstens was vernüftiges zu essen haben :D |
Pommes mit Essig :D |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by lotadeus
naja, mal sehen, checke gerade preise für die flüge ab!
|
Hm...Flug ab Basel wäre interessant für mich...hätte mal Bock auf so was großes...das Geld dafür ist für derartige Zwecke schon länger aufgespart...abwarten was passiert... :D ;) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by lotadeus
naja, mal sehen, checke gerade preise für die flüge ab!
|
das hab ich auch gerade gemacht und festgestellt, dass es Extrem teuer ist.
600 € hin und zurück ab Berlin :eyes:
Ist etwas viel Geld. Muss mal schauen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, nach Birmingham zu kommen. |
|
|
| NetX |
Gewählte Route
Hamburg (HAM) > Frankfurt/Main International (FRA) > Birmingham International (BHX) > Frankfurt/Main International (FRA) > Hamburg (HAM)
Flug Datum Ab An Klasse
LH017 Sa, 29. Nov. 2003 13:20 HAM 14:35 FRA Economy günstigster Preis
LH4904 Sa, 29. Nov. 2003 16:55 FRA 17:30 BHX Economy günstigster Preis
LH4901 So, 30. Nov. 2003 12:05 BHX 14:45 FRA Economy günstigster Preis
LH022 So, 30. Nov. 2003 16:35 FRA 17:40 HAM Economy günstigster Preis
Economy günstigster Preis Preis pro Passagier in EUR Total in EUR
1 Erwachsener 136,00 136,00
Steuern und Gebühren 84,00 84,00
Gesamtpreis für alle Fluggäste Tarifkonditionen
€ 220,00
allerdings hab ich am 30.11. geburtstag und feiere da im Tranceport hinein, nachdem ich vorher bei einem Freund auf einem Junggesellenabschied bin - also ist diese Überlegung mit GC rein akademisch
@Piotro: wieso sind Deine Flüge so teuer ? Hab jetzt LH gewählt... |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by NetX
@Piotro: wieso sind Deine Flüge so teuer ? Hab jetzt LH gewählt... |
Berlin ---> Brüssel ----> Birmingham
Frag mich nicht wieso das so teuer ist :conf:
Werde es mir mal nachher in Ruhe nochmal anschauen |
|
|
| Twilo |
| Jo auf 220 € sind wir auch gekommen mit umsteigen in Frankfurt!! |
|
|
|
|